Danke Michael, aber der Grössenvergleich ist von Richard Binder.
Lieber Christof,
Danke fürs Teilen… ich habe zwar so fast alles von Richard hier, er hat tolle Bücher geschrieben… aber im Alter vergesse ich auch mal was… und über Pelikan weißt Du ganz sicher mehr als Richard. Ich bin ein Fan von Dir, aber das weißt Du ja eh‘.
Mag ja ein Insider sein ... ich hatte mich nur gewundert, weil ich die Seite sehr aussagekräftig fand, aber hier niemand darauf verwiesen hat. Der TE könnte durchaus in Eigenregie dort fündig werden, wenn denn keiner hier sich auf die Reise ins Ruhrgebiet machen möchte.
Und außerdem: Hey, lach nisch! Sonst hol isch meine Brüda!
Gruß - Kay
"There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!"
Sting "Russians" 1986
Lieber Christof,
Danke fürs Teilen… ich habe zwar so fast alles von Richard hier, er hat tolle Bücher geschrieben… aber im Alter vergesse ich auch mal was… und über Pelikan weißt Du ganz sicher mehr als Richard. Ich bin ein Fan von Dir, aber das weißt Du ja eh‘.
Herzliche Grüße,
Michael
Vielen Dank lieber Michael. Aber das ist zuviel der Ehre.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Werner habe ich persönlich sehr viel zu verdanken. Die Tintenliste habe ich von Werner übernommen und obwohl ich sie erweitert habe, gehört sie immer noch ihm. Respekt dem der ihn verdient.
Ja, sowohl die Seite als auch Werner sind hier sehr gut bekannt.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
Lieber Christof,
Herzliche Grüße,
Michael
Vielen Dank lieber Michael. Aber das ist zuviel der Ehre.
Oute mich ebenfalls als Christofs Wertschätzer (yummi Fotos und Zeichnungen), hast Schlossi toll unter die Arme gegriffen mit Deiner Entschlüsselung!