Hallo Leute ich bin durch ein zufall an den genannten und gleich unten abgebildeten Stift dran gekommen. Da ich nicht wirklich so der Stiftesammler bin möchte ich ihn veräussern. Aber da ich eine ehrliche Haut bin und nicht irgendeinen Scheiß wie andere ins netz rein schreiben möchte frage ich euch was ist es genau für ein Model von wann ist der, usw.
Ich möchte hier mich im Forum auch nicht unbeliebt machen, daher wird er irgendwann bei ebay eingestellt und nicht hier im Forum das Jeder Fan und Sammler eine reale Chance haben soll. Aber dieses passiert erst wenn ich einen ca. Wert des Stift habe.
Montblanc 45
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Montblanc 45
- Dateianhänge
-
- DSC00184.JPG (276.66 KiB) 2353 mal betrachtet
-
- DSC00183.JPG (288.18 KiB) 2353 mal betrachtet
-
- DSC00182.JPG (284.1 KiB) 2353 mal betrachtet
-
- DSC00181.JPG (278.98 KiB) 2353 mal betrachtet
-
- DSC00179.JPG (277.72 KiB) 2353 mal betrachtet
Re: Montblanc 45
Hallo Namenloser,
Erstpostings wie das Deine, die nur der Wertermittlung eines Stifts zwecks Weiterverkauf dienen - und dann noch ohne eine kurze Vorstellung gleich mit der Tür ins Haus fallen - , werden hier im Forum nicht gern gesehen. Dies ist ein Sammlerforum und kein Gutachtergremium.
Wenn Du Deinen Stift auf Ebay versteigern oder zu einem Festpreis verkaufen möchtest, schau bei den beendeten Angeboten, was für einen solchen Stift gezahlt wurde.
Donate
Erstpostings wie das Deine, die nur der Wertermittlung eines Stifts zwecks Weiterverkauf dienen - und dann noch ohne eine kurze Vorstellung gleich mit der Tür ins Haus fallen - , werden hier im Forum nicht gern gesehen. Dies ist ein Sammlerforum und kein Gutachtergremium.
Wenn Du Deinen Stift auf Ebay versteigern oder zu einem Festpreis verkaufen möchtest, schau bei den beendeten Angeboten, was für einen solchen Stift gezahlt wurde.
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Mir geht es hier erstmal garnicht um eine Wertermittlung mir geht es erstmal wie alt und was für ein stift es sich Handelt, den wert taxiert hinterher der Käufer nicht ich. Ausserdem habe ich so einen Stift weder in der Bucht geschweigeden im Netz gefunden und bitte daher nur um Hilfe, damit ich nich wie andere mir irgendeinen Scheiß für meine Kunden aus den Finger ziehen muss.
LG
Daniel
LG
Daniel
Hallo Daniel,
dann erzähl ihnen doch einfach nichts von der warmen, weichen, ehemals körpereigenen braunen Masse, sondern die Wahrheit: nicht bestimmbares Alter, garantiert aber älteren und nicht jüngeren Datums.
Du könntest natürlich auch Tante Guhgl oder eine ihrer Verwandten um Rat fragen, am besten in anglikanischem Sprachduktus, da eine solche Suche eher von Erfolg gekrönt sein dürfte.
Viel Erfolg, Thomas
dann erzähl ihnen doch einfach nichts von der warmen, weichen, ehemals körpereigenen braunen Masse, sondern die Wahrheit: nicht bestimmbares Alter, garantiert aber älteren und nicht jüngeren Datums.
Du könntest natürlich auch Tante Guhgl oder eine ihrer Verwandten um Rat fragen, am besten in anglikanischem Sprachduktus, da eine solche Suche eher von Erfolg gekrönt sein dürfte.

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Hallo
30 Jahre Minendurchmesser 1,2 mm und 2,45 mm das letztere trifft auf deinen zu.
Wenn du die Spitze ab schraubst und hinein siehst,siehst du auf der Seite ein Loch das ist die Minenkammer und wenn was vorhanden ist hast du Glück da es diese Minen nicht gibt.
Leider hat deiner eine Namens Gravur was nicht so günstig ist,bei Ebay bringt der schon etwas ab 1 € und weltweit Einstellen das ist das Beste.
Ich weiß zwar was die oder der bringen kann aber das tun wir hier nicht im Forum.
Grüße
Harald
30 Jahre Minendurchmesser 1,2 mm und 2,45 mm das letztere trifft auf deinen zu.
Wenn du die Spitze ab schraubst und hinein siehst,siehst du auf der Seite ein Loch das ist die Minenkammer und wenn was vorhanden ist hast du Glück da es diese Minen nicht gibt.
Leider hat deiner eine Namens Gravur was nicht so günstig ist,bei Ebay bringt der schon etwas ab 1 € und weltweit Einstellen das ist das Beste.
Ich weiß zwar was die oder der bringen kann aber das tun wir hier nicht im Forum.
Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#