unbekannter in der Menge

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Joe Schlendrian
Beiträge: 31
Registriert: 08.01.2019 15:17

unbekannter in der Menge

Beitrag von Joe Schlendrian » 05.05.2019 13:54

Ich habe nun mal alles gekauft was ich bekommen konnte um mich in die Materie etwas ein zu schaffen, kann einer der Foristi die Füllermarke an der Kappe erkennen ich bräuchte um den Füller wieder aktivieren zu können eventuell einen Kolben.
Der Eingebaute ist gerissen so dass er nicht mehr auf der Stange hält. Oder kann man den mit einem bstimmten Stoff ankleben oder ausgiessen??
Hat Jemand Tips für mich oder ist eine Bezugsquelle bekannt??
Gerne auch per PN.

vielen Dank im Voraus
Dateianhänge
20190503_224631-2.jpg
20190503_224631-2.jpg (228.1 KiB) 329 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“