MB Meisterstück 149, Fake?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
JuriM

MB Meisterstück 149, Fake?

Beitrag von JuriM »

Hallo, es soll sich um Meisterstück 149 handeln. Ist schon bisschen älter und gebraucht. Angeblich wurde geerbt. Ein ID Nummer auf dem Clipring könnte ich nicht erkennen. Ist es Fake?
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von JuriM am 31.08.2022 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist wie schwanger sein. Jeder sagt Herzlichen Glückwunsch, aber niemand weiß wie oft man Gef*ckt wurde.
fountainpen.de
Re: MB Meisterstück 149, Fake?

Beitrag von fountainpen.de »

Ich kann keine Merkmale eines Fakes erkennen. Sieht gut aus!
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
JuriM

Beitrag von JuriM »

Doof gefragt, aber wäre man bei 300€ damit gut bedient? Leider kann ich ihn nicht testen da der schon länger liegt und ist eingetrocknet.
Erfolg ist wie schwanger sein. Jeder sagt Herzlichen Glückwunsch, aber niemand weiß wie oft man Gef*ckt wurde.
bella

Beitrag von bella »

Wenn Du nochmal im Geiste rund 100€ für einen Service bei MB rechnest …. Und dann mal schaust wie die Preise für verkaufte Artikel bei eBay sind, wirst Du Dir die Frage selber beantworten können.

Ich würde ihn definitiv nicht kaufen, es gibt genug andere die man kaufen und out-of-the-Box benutzen kann
JuriM

Beitrag von JuriM »

Ok. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“