Hallo zusammen,
ich hoffe es ist in Ordnung sich hier anzumelden und sofort eine Frage zu stellen.
Zu meinem Anliegen: Ich habe bei einem Erbe den zu indentifizierenden Schreiber erhalten, er war zusammen mit zwei Meisterstücken sowie einem Waterman Set in einer Dose, auch die innere Verarbeitung und das tolle Schreibgefühl deuten auf einen Marken Schreiber hin. Allerdings finde ich keinen Hinweis auf den Hersteller.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Hier ist das gute Stück:
Unbekannter Kugelschreiber
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Unbekannter Kugelschreiber
- Dateianhänge
-
- IMAG0028 k.jpg (251.71 KiB) 2884 mal betrachtet
Re: Unbekannter Kugelschreiber
Herzlich Willkommen
Wenn ich mich nicht irre, sieht das nach einem Herlitz Bugatti aus.
Starte damit mal eine Suche bei Google.
Viel Glück dabei
Andreas
Wenn ich mich nicht irre, sieht das nach einem Herlitz Bugatti aus.
Starte damit mal eine Suche bei Google.
Viel Glück dabei
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo
Dann wird es auch kein Markenschreiber sein,den die haben immer ein Inprint der Marke.
mfG
Harald
Dann wird es auch kein Markenschreiber sein,den die haben immer ein Inprint der Marke.
mfG
Harald
#Non, je ne regrette rien#
- ichmeisterdustift
Mich erinnert dieser Kugelschreiber an ein Schreibset, welches in den frühen 90ern von Tchibo vertrieben wurde und damals 25 - 30 DM kostete. Ein Füllhalter gehörte auch noch dazu.
Wenn das Branding komplett fehlt, wird es sich - wie Harald eben schon geschrieben hat - eher nicht um ein Markenschreibgerät handeln.
Gruß,
Volker
Wenn das Branding komplett fehlt, wird es sich - wie Harald eben schon geschrieben hat - eher nicht um ein Markenschreibgerät handeln.
Gruß,
Volker
Stimmt is von Tschibo. Hab ich noch hier rumfliegen.
Danke an euch.
Ist wohl wirklich dieser Tchibo Schreiber. Dafür find ich ihn aber echt gut, nutze ihn im Alltag nach wie vor sehr gern.
Ist wohl wirklich dieser Tchibo Schreiber. Dafür find ich ihn aber echt gut, nutze ihn im Alltag nach wie vor sehr gern.