Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
info@tullmann.de
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014 12:44

Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Beitrag von info@tullmann.de » 11.05.2014 13:19

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe über euer Expertenwissen endlich herauszufinden welches Dupont Modell ich besitze :-)

Ich habe es vor ca 25 Jahren geschenkt bekommen.Leider besitze ich das Zertifikat nicht mehr.

und ich habe gegoogelt,gegoogelt...nirgends finde ich Bilder oder Hinweise auf meinen Füller.
Dann war ich in 8 Juwelier- und Uhrengeschäften. Alle haben Fotos gemacht und gesagt Sie könnten mir sagen um welches Modell es sich handelt und welchen Wert es heute hat.
das läuft jetzt schon 2 Wochen und ich bekomme keine Rückmeldung, weil die auch nicht weiterkommen.

Jo deshalb hoffe ich auf Euer Wissen und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir sagen könntet um welches Modell es sich handelt und was das heute ca wert sein könnte.
Dupont1.jpg
Dupont1ganz
Dupont1.jpg (143.54 KiB) 1353 mal betrachtet
Dupont2.jpg
DupontFeder 18 ct 750
Dupont2.jpg (191.26 KiB) 1352 mal betrachtet
Dupont3.jpg
Dupont
Dupont3.jpg (183.17 KiB) 1350 mal betrachtet
attachment=1]Dupont5.jpg[/attachment]
Dupont4.jpg
Dupont Muster
Dupont4.jpg (203.61 KiB) 1348 mal betrachtet
Liebe Grüße
Stefanie
Dateianhänge
Dupont5.jpg
Dupnot Eintrag
Dupont5.jpg (230.05 KiB) 1340 mal betrachtet

isegrimmgo
Beiträge: 692
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Beitrag von isegrimmgo » 11.05.2014 13:37

Hallo info@tullmann.de,
gerne kannst du uns vorstellen, wie du zu deiner Passion für Schreibgeräte gekommen bist und diese Leidenschaft mit uns teilen.
Ebayverwertbare Werteinschätzungen und Typisierungen von Schreibgeräten nehmen wir hier nicht vor.
Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge.
Geben und Nehmen!
Grüße
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“