Ich brauche einen tollen Helfer, bitte !
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Ich brauche einen tollen Helfer, bitte !
Ich würde vielleicht vor Auftragserteilung mal mit Lutz Fiebig oder so telefonieren...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Einen weißen mit rot- oder grün-gestreifter Binde fände ich jetzt gar nicht so häßlich.Tombstone hat geschrieben:Kauf Dir beide (also einen schwarzen und einen Barbie), schick sie zu einem Schrauber (also einem der hier bekannten Reparateure) und lass Dir entsprechend einen "so wie Du willst" und einen "lauf schreiend weg" daraus bauen.
- Killerturnschuh
Erst einmal will ich zusehen wie sich der eine realisieren lässt bevor ich in die Entwicklung schräger Spezialpelikane gehe 

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Der eine bedingt doch den anderen - Harry und Lord Voldemort Füller sozusagen.
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
- Killerturnschuh
So gesehen hast du sicher recht, Uwe.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- Killerturnschuh
Nur mal so ein kurzer Zwischenstand.
Ich will ja keinen Füller basteln, sondern am Ende soll ein richtig ordentlicher Chimären-Pelikan bei der ganzen Aktion herauskommen.
Inzwischen habe ich auch mit einigen Leuten über den Globus verteilt Kontakt aufgenommen, die in Frage kommen das Projekt "Chimäre" für mich professionell durchzuführen.
Tja, was soll ich sagen.....wie nicht anders zu erwarten werde ich meinen Pelikan bekommen, so sieht es aus.
Wo ein Angi ist, ist eben auch ein Weg, frei nach dem Motto: "Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat´s gemacht."
Ich will ja keinen Füller basteln, sondern am Ende soll ein richtig ordentlicher Chimären-Pelikan bei der ganzen Aktion herauskommen.
Inzwischen habe ich auch mit einigen Leuten über den Globus verteilt Kontakt aufgenommen, die in Frage kommen das Projekt "Chimäre" für mich professionell durchzuführen.
Tja, was soll ich sagen.....wie nicht anders zu erwarten werde ich meinen Pelikan bekommen, so sieht es aus.
Wo ein Angi ist, ist eben auch ein Weg, frei nach dem Motto: "Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat´s gemacht."
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica