Vorsicht vor Namisu und Kickstarter

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
amarti

Vorsicht vor Namisu und Kickstarter

Beitrag von amarti »

N'abend,
seit Anfang Oktober werde ich non stop von Namisu an Kickstarter verwiesen und von Kickstarter wieder zurück an Namisu.

Dabei geht es darum, daß mein "pledge level" von einem der beiden ohne meine bewusste Zustimmung um 3 GBP zu hoch ist - und so auch abgebucht worden ist.

Am 26. September habe ich noch den korrekten Level von 75 GBP mit "Frühbucherrabatt". Mit der Buchung der Goldfeder am 30. September wird mir nur ein neuer Betrag angeboten, der sich heute als 3 GBP zu hoch herausstellt (106 statt 103).

Heute gibt es in diesem Preisbereich nur die Zahl 103 zum auswählen. Am 30. September nur die Zahl 106. (Vermutlich basierend auf eine Erstbuchung von 78 ohne den Frühbucherrabatt.)

Zur falschen Zahl gibt es keinerlei Meinungsverschiedenheit bei Namisu und Kickstarter. Die Fehlbuchung ist offensichtlich. Es geht nur noch endlos hin und her, wer denn nun für die zuviel abgebuchten 3 Pfund JETZT zuständig ist.

Bitte kontrolliert, ob ihr vielleicht ebenfalls 3 GBP zu viel bezahlt habt.

Denkt in Zukunft daran, daß ihr nicht die geringste Absicherung (Paypal oder ähnliches) habt. Ihr zahlt - und wenn Namisu nicht mehr will, dann schickst du endlos sinnlose Emails.

Andreas
agnoeo

Re: Vorsicht vor Namisu und Kickstarter

Beitrag von agnoeo »

Kickstarter hat das Risiko - das sollte jeder wissen der da mitmacht - dass das komplette Geld weg ist und man nichts bekommt. Natürlich ist das hier jetzt ärgerlich, aber £3 sind jetzt nicht grad die Welt. Ich würd Namisu über kickstarter kontaktieren und bitten das zu erstatten. Wenn das nichts bringt, wär mir meine Zeit zu schade dafür da hinterherzurennen.

Gruß,
David
- David
amarti

Re: Vorsicht vor Namisu und Kickstarter

Beitrag von amarti »

Du hast recht.
Aber man hat mich provoziert. Ich wäre zu doof den richtigen "pledge level" auszuwählen und ausserdem würden sie keinen Fehler machen usw. usw.

Andreas
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“