Hallo liebe User,
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Und zwar habe ich einen Kugelschreiber der Pelikan Athens Edition, leider ist das kleine silberne Endstück verloren gegangen und ein Stück des Plastik abgebrochen. Wisst ihr wo es Ersatzteile dafür gibt, oder sind diese nur über Pelikan zu bekommen.
Gruß Madbuilder
Pelikan Athens Kuli
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: Pelikan Athens Kuli
Hallo Madbuilder,
diese Anrede "Hallo liebe User" habe ich hier im Forum auch noch nie gelesen.
Ruf einfach mal in Hannover an. Dort wirst du höchst wahrscheinlich die Auskunft bekommen dass man dir und deinen Kugelschreiber helfen kann. Also, Kopf hoch und zum Telefon greifen.
diese Anrede "Hallo liebe User" habe ich hier im Forum auch noch nie gelesen.

Ruf einfach mal in Hannover an. Dort wirst du höchst wahrscheinlich die Auskunft bekommen dass man dir und deinen Kugelschreiber helfen kann. Also, Kopf hoch und zum Telefon greifen.

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
-
Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich demnächst dort anrufen, wäre auch schade drum, wenn das Set mit dem Füller nicht komplett wäre
Dann werde ich demnächst dort anrufen, wäre auch schade drum, wenn das Set mit dem Füller nicht komplett wäre

Solche speziellen Ersatzteile sind meines Wissens nicht im freien Handel zu bekommen. Aber der Pelikan-Service genießt einen sehr guten Ruf. Dort wird man dir bestimmt helfen können.