Hallo allerseits,
seit Jahren schwärme ich von dem Semiramis. Irgendwann muss ich den einfach haben.
Gibt es hier jemanden, der stolzer Besitzer dieses fabelhaften Schreibgerätes ist? Weiß jemand, was der Füller ursprünglich gekostet hat oder hat gar jemand einen abzugeben?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf jede Antwort und Bemerkung zu dem Thema.
Semiramis
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Semiramis
Hallo,
in ebay sind derzeit 3 Stück in unterschiedlicher Preislage eingestellt.
Ich hätte auch gerne einen, aber mir sind die Preise alle zu hoch.
in ebay sind derzeit 3 Stück in unterschiedlicher Preislage eingestellt.
Ich hätte auch gerne einen, aber mir sind die Preise alle zu hoch.
-
Ja, die Semiramis ist wirklich ein schöner Füllfederhalter und in der vergoldetet 4810er Version wurde sie meiner Erinnerung nach für um die 3.000 DM verkauft. Die 888er Version mit dem Viertelkaräter in Clip lag deutlich über 10.000 DM.
Sammlerin, Du hast eine PM
Sammlerin, Du hast eine PM

Mit besten Grüßen
Axel
Hallo und vielen Dank für die Antworten,
die drei Angebote von Ebay sind mir auch bekannt. Da geht es uns beiden gleich. Die Preise sind mir viel zu hoch.
Auf die PN wollte ich antworten, jedoch ist das leider nicht möglich, weil die Einstellungen dies nicht zulassen.
die drei Angebote von Ebay sind mir auch bekannt. Da geht es uns beiden gleich. Die Preise sind mir viel zu hoch.
Auf die PN wollte ich antworten, jedoch ist das leider nicht möglich, weil die Einstellungen dies nicht zulassen.
Die Sammlerin grüßt freundlich.
-
Sorry, jetzt müsste es klappen, Sammlerin. 8)
Mit besten Grüßen
Axel
Leider nein...
"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."
"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."
- Edelweissine
Hallo Sammlerin,
dann geh mal in die privaten Nachrichten, Einstellungen, Private Einstellungen. Dort kannst Du den Schalter umlegen. Müsste hoffentlich funktionieren! Aber Technik kann zickig sein...
dann geh mal in die privaten Nachrichten, Einstellungen, Private Einstellungen. Dort kannst Du den Schalter umlegen. Müsste hoffentlich funktionieren! Aber Technik kann zickig sein...
Gruß,
Heike
Heike
Hallo Heike,
danke für den lieb gemeinten Rat, aber das müsste penparadise schon selbst machen. Die Einstellungen in meinem Profil sind so, dass PNs zugelassen werden.
danke für den lieb gemeinten Rat, aber das müsste penparadise schon selbst machen. Die Einstellungen in meinem Profil sind so, dass PNs zugelassen werden.
-
... das hatte ich gemacht. Andere können mir doch auch PMs schicken. Merkwürdig.
Oder gibt es da für neue Mitglieder Beschränkungen?
Oder gibt es da für neue Mitglieder Beschränkungen?
Mit besten Grüßen
Axel