M1000/1005 und Frauenhand?!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M1000/1005 und Frauenhand?!
Ihr macht mich feddich. Langsam glaube ich schon, davon überzeugt zu sein, dass man nie genug M100X haben kann 

So isses! Sagte ich ja schon an anderer Stelle...

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ihr macht mich fertig! Ich dachte/hoffte, dass ihr mir den neuen Stresemann ausreden werdet!
Wäre jemand von euch, dessen Hand ca. so groß ist wie meine, bitte ein Bild mit einem großen Pelikan einstellen?

Wäre jemand von euch, dessen Hand ca. so groß ist wie meine, bitte ein Bild mit einem großen Pelikan einstellen?
Liebe Grüße, Tina
Kann bisher nur den Stresemann 805 bieten, aber der 1005er ist ja nun nicht viel größer. Handgröße 18cm, also wie bei dir
Leider ist das Bild gedreht.....

Leider ist das Bild gedreht.....

Der Unterschied zwischen M80X und M100X liegt weniger in der Länge des Füllers (beim Schreiben ja eher unwichtig) als vor allem im Durchmesser des Griffstücks und der Größe der Feder.
Das "Griffgefühl" der beiden größten Pelikane nehme ich schon als deutlich unterschiedlich wahr, kann aber mit beiden bestens schreiben. Anfangs habe ich allerdings schon gedacht: Oha!!! Ist der aber dick!
Donate
Das "Griffgefühl" der beiden größten Pelikane nehme ich schon als deutlich unterschiedlich wahr, kann aber mit beiden bestens schreiben. Anfangs habe ich allerdings schon gedacht: Oha!!! Ist der aber dick!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)