Hallo!
Weiß jemand, ob es Pelikan-kompatible Rollerballminen in den Farben rot oder grün gibt. (Modell 338)
Die Originalen sind ja nur in schwarz und blau lieferbar.
Pelikan-kompatible Rollerballminen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan-kompatible Rollerballminen
Hallo,
das Thema hat mich auch interessiert und ich habe einmal über Google gesucht, aber leider bis jetzt nichts gefunden. Nachdem es keine Originalminen Modell 338 in den Farben rot und grün von Pelikan gibt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass nicht ein Fremdfabrikat passen würde. Aber da denke ich ist am ehesten Rolf Thiel der Fachmann.
Viele Grüße
Werner
das Thema hat mich auch interessiert und ich habe einmal über Google gesucht, aber leider bis jetzt nichts gefunden. Nachdem es keine Originalminen Modell 338 in den Farben rot und grün von Pelikan gibt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass nicht ein Fremdfabrikat passen würde. Aber da denke ich ist am ehesten Rolf Thiel der Fachmann.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Hi,
als ich für meinen LeVel Ceramic eine neue Mine gebraucht habe, hat man mir eine HARMEL 645 cap-less verkauft. Angeblich soll es die Originalen von Pelikan nicht mehr geben.
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.harmelschreibgeraete.de/Minen.html
Gruß
Gerhard
als ich für meinen LeVel Ceramic eine neue Mine gebraucht habe, hat man mir eine HARMEL 645 cap-less verkauft. Angeblich soll es die Originalen von Pelikan nicht mehr geben.
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.harmelschreibgeraete.de/Minen.html
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!

Hallo zusammen,G-H-L hat geschrieben: ...... HARMEL 645 cap-less verkauft.
ich habe mir gerade die Original Rollerballmine 338 einmal angesehen. Die HARMEL 643 Fineliner (F) Mine kommt dem Original vom Aussehen her am nächsten. Vom Bild her könnte auch die 642 ROLLER Euro-Tintenmine (M) passen, zumal die ja in den Farben rot und grün zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)