Als Pelikan-Fan und als CAS Mitglied möchte ich auf die diesjährige Mitgliederaktion des CAS (Collegium Ars Scribendi - Der Club für Freunde schöner Schreibgeräte und der gepflegten Schreibkultur) hinweisen. Es gibt ja nicht jeden Tag einen knapp EUR 3.000 teuren Füllhalter zu gewinnen.
Hier die Pressemitteilung des Clubs:
CAS-Mitgliederaktion 2011 in Zusammenarbeit mit Pelikan
Auch in diesem Jahr wird unsere erfolgreiche Mitglieder-Aktion fortgeführt und wir freuen uns über die sehr grosszügige Unterstützung von Pelikan bei dieser Aktion zu unserem 15-jährigen CAS-Jubiläum. Pelikan stiftet den hochwertigen Füllhalter "Die Hängenden Gärten von Babylon", ein Highlight aus der limitierten Sondereditionsreihe "The Seven Wonders of the World", in aufwändiger Präsentationsbox.
Dieses extravagante und handgefertigte Schreibgerät aus dem Hause Pelikan wird unter den Neu-Mitgliedern dieses Jahres verlost. Wir hoffen, so eine Vielzahl von neuen Mitgliedern für den CAS begeistern zu können und freuen uns auf Ihre Anmeldung (auch unter t-junge@web.de). Viel Glück bei der Verlosung, nutzen Sie Ihre Chance!
Homepage: http://www.cas1996.de/
Viele Grüße
Werner
CAS Mitgliederaktion 2011
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
CAS Mitgliederaktion 2011
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Re: CAS Mitgliederaktion 2011
Hallo,
das hat gerade noch gefehlt um mich zu der Anmeldung zu bewegen, über die ich schon lange nachdenke. Anmeldeformular ist schon abgeschickt.
Grüße, Roberto
das hat gerade noch gefehlt um mich zu der Anmeldung zu bewegen, über die ich schon lange nachdenke. Anmeldeformular ist schon abgeschickt.
Grüße, Roberto