Das gute Stück ist noch nicht repariert, ich bin noch Angebote zur Reparatur am einholen. Ws wird aber auf jeden Fall gemacht. Ich habe mir auch noch Wenol in Japan (!) bestellt, dann wird er auch noch was aufgehübscht. Nach erfolgreicher "OP" stelle ich natürlich ein Bild hier hinein.
Meisterstück 146 Kappenringe lose bzw Einer fehlt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Michael1967
Re: Meisterstück 146 Kappenringe lose bzw Einer fehlt
Hallo,
Das gute Stück ist noch nicht repariert, ich bin noch Angebote zur Reparatur am einholen. Ws wird aber auf jeden Fall gemacht. Ich habe mir auch noch Wenol in Japan (!) bestellt, dann wird er auch noch was aufgehübscht. Nach erfolgreicher "OP" stelle ich natürlich ein Bild hier hinein.
-
Michael1967
Es ist vollbracht, die Ringe sind wieder fest und vollständig 
- Dateianhänge
-
- IMG_0851.jpg (210.14 KiB) 1846 mal betrachtet
-
- IMG_0827.jpg (324.77 KiB) 1846 mal betrachtet
Schaut gut aus! Darf ich fragen, wer hat das wie gemacht?
Liebe Grüße von
Matthias
Matthias
-
Michael1967
Ich weiß ja nicht ob ich hier Werbung machen darf, ich nenne einfach mal den Künstler:
Lutz Fiebig aus Magdeburg.
Wie er das genau gemacht hat weiß ich nicht, ich denke die Ringe wurden gestaucht.
Auf jeden Fall super gemacht, und zu einem wirklich sehr vernünftigen Preis meiner Meinung nach.
Lutz Fiebig aus Magdeburg.
Wie er das genau gemacht hat weiß ich nicht, ich denke die Ringe wurden gestaucht.
Auf jeden Fall super gemacht, und zu einem wirklich sehr vernünftigen Preis meiner Meinung nach.