Liebe Montblanc-Freunde,
ich habe eine Frage:
Bietet die Firma Montblanc, wie es die Firma Pelikan tut, nach dem Kauf eines neuen Füllfederhalters innerhalb von vier Wochen einen kostenlosen Tausch der Feder an?
Ich frage deshalb, weil bei einem Händler ein sehr interessantes Sonderangebot wartet, das leider mit einer OBB-Feder versehen ist. Sollte es aber die Möglichkeit eines kostenlosen Tausches geben, so wäre der Kauf eine lohnenswerte Sache.
Vielen Dank im Voraus!
Federtausch bei Montblanc?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Federtausch bei Montblanc?
Hallo,
ja Montblanc bietet ebenfalls einen kostenlosen federtausch nach dem Kauf. Die Frist hierfür beträgt 6 Wochen.
Ich habe den Service auch schon problemlos in Anspruch genommen.
Gruß
Martin
ja Montblanc bietet ebenfalls einen kostenlosen federtausch nach dem Kauf. Die Frist hierfür beträgt 6 Wochen.
Ich habe den Service auch schon problemlos in Anspruch genommen.
Gruß
Martin
-
Herzlichen Dank!
Bitte.
Montblanc beschreibt diesen Kundenservice folgendermaßen: Sollte eine Feder nicht zu Ihrem Schreibstil passen, tauscht der Kundenservice diese gern kostenlos aus, sofern sich die Originalfeder in neuwertigem Zustand befindet und Sie das Schreibgerät zusammen mit dem Garantieschein binnen sechs Wochen einsenden.
Montblanc beschreibt diesen Kundenservice folgendermaßen: Sollte eine Feder nicht zu Ihrem Schreibstil passen, tauscht der Kundenservice diese gern kostenlos aus, sofern sich die Originalfeder in neuwertigem Zustand befindet und Sie das Schreibgerät zusammen mit dem Garantieschein binnen sechs Wochen einsenden.
-
Gut zu wissen! Da kann ich nur hoffen, dass das gute Stück noch da ist. Ich nehme mal an, dass der Stift eben wegen der etwas ausgefallenen Feder ein Ladenhüter ist. Aber wenn man das so einfach beheben kann, umso besser!
Hallo zusammen,
ich bringe meinen etwas über eine Woche alten 149 morgen zum Händler und lasse von M in B tauschen. Weiß jemand, wie lange das Schmuckstück dann unterwegs ist? Der Händler konnte es nicht genau sagen, aber er meinte es könne schon 14 Tage dauern. Welche Erfahrung habt Ihr denn gemacht?
Gruß
Maurice
ich bringe meinen etwas über eine Woche alten 149 morgen zum Händler und lasse von M in B tauschen. Weiß jemand, wie lange das Schmuckstück dann unterwegs ist? Der Händler konnte es nicht genau sagen, aber er meinte es könne schon 14 Tage dauern. Welche Erfahrung habt Ihr denn gemacht?
Gruß
Maurice