Leute, ich bin leider erst später in Graz, mein Zug kommt nach 17 Uhr. Bis ich dann im Hotel bin, wird es zu spät. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Marianne
1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)
womit sollte man sonst einen freien Tag verbringen
anwesend

Super Fiamma! Ich freue mich!
@ Marianne: Du kannst auch gern etwas später zum Restaurant nachkommen. Wir sind ja sicher etwas länger dort
Liebe Grüße,
pawag
@ Marianne: Du kannst auch gern etwas später zum Restaurant nachkommen. Wir sind ja sicher etwas länger dort

Liebe Grüße,
pawag
-
aber ja, ich versuchs, kann aber nichts versprechen, ich werd auch schrecklich fertig sein.
Liebe Grüße und bis spätestens Freitag
Marianne
Liebe Grüße und bis spätestens Freitag
Marianne
mariannchen, wir warten auf dich 
schlaf beim zugfahren damit du nicht so fertig bist nach der reise

schlaf beim zugfahren damit du nicht so fertig bist nach der reise

War ja beeindruckt, dass sich auf einer relativ kleinen Fläche (das Ambiente im Dachgeschoß neben dem Uhrwerk hatte auch was) soviele absolute Kapazitäten tummeln.
Mir hats wirklich getaugt und hab mir auch das ein oder andere gefunden (Besonderen Dank an Rolf für die Bemühungen).
Sogar mein in diesen Dingen komplett unbeleckter Göttergatte fands nicht so langweilig wie befürchtet
Der wird jetzt langsam mit dem ein oder anderen Kugelschreiber an die Materie herangeführt.
Nochmals Lob und Dank
Mir hats wirklich getaugt und hab mir auch das ein oder andere gefunden (Besonderen Dank an Rolf für die Bemühungen).
Sogar mein in diesen Dingen komplett unbeleckter Göttergatte fands nicht so langweilig wie befürchtet

Nochmals Lob und Dank