
Ich bin SEHR neu in der Füllerwelt, aber bin jetzt schon hin und weg was es alles für tolle Möglichkeiten, Farben etc gibt. Aber diese ganzen Möglichkeiten überfordern mich tatsächlich auch und könnte gerade gut ratschläge für die Papierwahl gebrauchen :')
Also, ich möchte weniger schreiben sondern mehr zeichnen mit meinem Füller. Ich zeichne aber eigentlich immer in skizzenbüchern, beidseitig weil ich es nicht mag wenn eine seite so leer aussieht.
Ich habe total schwierigkeiten da jetzt ein passendes notizbuch/papier zu finden. Es sollte wirklich nicht oder nur minimal durchscheinen, damit ich eben auf beiden Seiten Zeichen kann. Außerdem wäre es mir wichtig dass das papier nicht allzu gelblich ist (ein wenig ist okay, aber am allerliebsten eben ganz weiß)
Absoluter oberbonus wäre natürlich wenn man schöne sheen Tinten auf dem papier sehen kann.
Ich hab im englisch sprachigen raum schon viel recherchiert und wenn ich mal was gefunden habe, gab es das hier nicht oder eben nur seeeehr viel teurer. Ich lebe in einer gegend in dem es ein McPaper gibt und das wars auch schon an Schreibwaren. Ich bin also größtenteils auf amazon angewiesen :') Also alles irgendwie kompliziert für mich...
Vielleicht hat hier ja nochmal jemand den ein oder anderen tipp.
Kann Notizheft oder loses papier sein (ich binde auch gerne meine eigenen Notizbücher und hefte). Es muss auch nicht das mega krass tollste, teuerste Papier sein. Ich bin ja wie gesagt neu und kann auch nicht gerade direkt so viel Geld für papier ausgeben, was ich im Endeffekt vielleicht doch nur wenig nutze... Gut ist gut genug...
Vielen lieben Dank schonmal an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten und ich wünsche euch einen schönen tag!
