Missing Pen bietet ihn für 709,90 an:
https://missing-pen.com/products/pelika ... pify_email
Pelikan M809 Matt Black
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Andreas_Hannover
Das Griffstück und der Drehknopf scheinen ja unmatt zu sein, vielleicht aus genau dem Grund? Bei meinem P15 mattschwarz ist es tatsächlich so, dass das Griffstück mit der Zeit nicht mehr ganz so matt war, wie zu Anfang.
Re: Pelikan M809 Matt Black
Ein optisch tatsächlich sehr ansprechender Füller. Aber mal abgesehen von den Preisen bei missing oder Volker, muss man sich schon fragen, wohin die Reise bei Pelikan mehr und mehr geht in deren Preispolitik!?
Mit gefällt er tatsächlich sehr gut
. Tatsächlich tendiere ich dazu ihn mir zu holen
.

Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
Hallo zusammen,
der 800 in Mattschwarz sieht schon interessant aus - also das insgesamt alles in Schwarz daherkommt. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von matten Oberflächen...
Viele Grüße,
Florian
der 800 in Mattschwarz sieht schon interessant aus - also das insgesamt alles in Schwarz daherkommt. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von matten Oberflächen...
Viele Grüße,
Florian
Puh. Ich hab lang durchgehalten, aber dem kann ich nicht widerstehen. Er passt sicher gut zu meinen zwei blacked-out Sailor 1911...
Gruß hessi
Das ist echt mal was ganz anderes und m. E. pelikanuntypisch, aber nicht im negativen Sinn. Ich bin schon auf die ersten "echten" Bilder gespannt.
Cheers,
Nils
Nils
Der Füller gefällt mir auch sehr gut. Die letzten Neuerscheinungen haben mir optisch nicht so gut gefallen. Hier habe ich schon zugeschlagen und freue mich auf die Lieferung