Pelikan Hubs 2025

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Pelle13

Re: Pelikan Hubs 2025

Beitrag von Pelle13 »

Liebe Claudia,

da bin ich ganz bei Dir. Ich habe mich riesig gefreut, dass es auf den PelikanHubs für jeden Teilnehmer weltweit ein Glas Edelstein-Tinte geschenkt gab, das ist für mich wirklich nicht selbstverständlich. Genau wie Du, habe ich ein Glas Mandarin geschenkt bekommen, und es hätte für mich kaum passender sein können. :) Ich würde aber auch ganz ohne Geschenke sehr gerne zu den PelikanHubs kommen, denn für mich steht ganz eindeutig das Treffen mit Gleichgesinnten im Vordergrund!
Der diesjährige PelikanHub in Hamburg war toll - immer gerne wieder,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
alt_genug

Beitrag von alt_genug »

Vielen Dank für diesen Bericht! Mich hatte leider der Zug nicht rechtzeitig zurück nach Berlin gebracht… :cry:

Herzliche Grüße
Sebastian
hobel hat geschrieben:
26.10.2025 13:39
Auch Berlin hat große Freude gemacht. Rund 50 Teilnehmende, alte und neue Gesichter. Und mit der Deutschen Spirituosen Manufaktur in Marzahn eine neue Location. Mitten im Tasting Room zwischen Bar und Kupferkesseln. Da bekam die Tinte mit einem exquisiten Gin Tonic eine große Konkurrenz als Flüssigkeit des Abends.
[…]
pelifan

Beitrag von pelifan »

Axel63 hat geschrieben:
26.10.2025 20:11
Warum in unseren Geschenkboxen keine "Apricot Achat" Tinte war sondern ausschließlich "Tanzanite" und eine "Rose Quarz" zu finden waren, wissen wohl nur die Götter.
In Augsburg gab es auch die "Tanzanite" - kurze Verwunderung meinerseits - aber das passt schon.
Eine nette Runde im angenehmen Ambiente mit gutem Essen und tollen Füllern!
Erfreulicherweise waren auch neue Gesichter waren dabei, die sich für den nächsten Stammtisch interessierten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren!
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................

Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“