Hallo zusammen,
schon gesehen?
https://www.stiloestile.com/en/fountain ... he-sparkle
Ich habe ihn vorbestellt und werde nach Weihnachten berichten und zeigen, was es darin schönes gab...
Viele Grüße
Norbert
Sailor x Pentel 2026 Adventskalender
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Sailor x Pentel 2026 Adventskalender
Na, da bin ich aber wirklich mal gespannt, was Du berichtest. Ganz schön heftiger Preis, und das für 12 statt 24 Fächer. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich lohnt!
LG, Claudia
Hi Claudia,
dem Bild nach (auf einem sieht man es aufgeklappt) wirken die 12 Fächer groß. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn es nur aller zwei Tage was gibt, dafür aber bspw analog Diamine nicht nur Tinte sondern echte Überraschungen.
Es bleibt spannend - warten wir ab
Liebe Grüße
Norbert
dem Bild nach (auf einem sieht man es aufgeklappt) wirken die 12 Fächer groß. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn es nur aller zwei Tage was gibt, dafür aber bspw analog Diamine nicht nur Tinte sondern echte Überraschungen.
Es bleibt spannend - warten wir ab
Liebe Grüße
Norbert
Ist schon ein heftiger Preis, andererseits kostet der Diamine Inkvent Kalender mittlerweile auch dreistellig (und 24 Tinten auf einmal wären mir sowieso viel zu viel). Etwas höherer Preis, nur die Hälfte der Türchen, dafür dann hoffentlich etwas mehr Wertkonzentration je Türchen und vor allem für das Finale. Ich finde das Konzept also eigentlich recht gut im Vergleich zu den klassischen Kalendern. Nur Pentel lässt mich noch etwas die Sorge haben, es könnten auch einige eher nicht so tolle Dinge dabei sein (Gelschreiber z.B.).
Aber für mich sind Adventskalender sowieso nichts, am Ende bleiben 10 von 12 Dingen unbenutzt und die anderen beiden Dinge haben einen Gesamtwert von 10 bis 20 Euro
Ich werde trotzdem mal im Dezember hier reinschauen, was sich so alles darin verbirgt.
Aber für mich sind Adventskalender sowieso nichts, am Ende bleiben 10 von 12 Dingen unbenutzt und die anderen beiden Dinge haben einen Gesamtwert von 10 bis 20 Euro