Sailor x Pentel 2026 Adventskalender

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
imperius

Sailor x Pentel 2026 Adventskalender

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

schon gesehen?

https://www.stiloestile.com/en/fountain ... he-sparkle

Ich habe ihn vorbestellt und werde nach Weihnachten berichten und zeigen, was es darin schönes gab...

Viele Grüße
Norbert
BC666

Re: Sailor x Pentel 2026 Adventskalender

Beitrag von BC666 »

Na, da bin ich aber wirklich mal gespannt, was Du berichtest. Ganz schön heftiger Preis, und das für 12 statt 24 Fächer. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich lohnt!
LG, Claudia
imperius

Beitrag von imperius »

Hi Claudia,

dem Bild nach (auf einem sieht man es aufgeklappt) wirken die 12 Fächer groß. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn es nur aller zwei Tage was gibt, dafür aber bspw analog Diamine nicht nur Tinte sondern echte Überraschungen.

Es bleibt spannend - warten wir ab 8-)

Liebe Grüße
Norbert
Goldmund

Beitrag von Goldmund »

Ist schon ein heftiger Preis, andererseits kostet der Diamine Inkvent Kalender mittlerweile auch dreistellig (und 24 Tinten auf einmal wären mir sowieso viel zu viel). Etwas höherer Preis, nur die Hälfte der Türchen, dafür dann hoffentlich etwas mehr Wertkonzentration je Türchen und vor allem für das Finale. Ich finde das Konzept also eigentlich recht gut im Vergleich zu den klassischen Kalendern. Nur Pentel lässt mich noch etwas die Sorge haben, es könnten auch einige eher nicht so tolle Dinge dabei sein (Gelschreiber z.B.).

Aber für mich sind Adventskalender sowieso nichts, am Ende bleiben 10 von 12 Dingen unbenutzt und die anderen beiden Dinge haben einen Gesamtwert von 10 bis 20 Euro :lol: Ich werde trotzdem mal im Dezember hier reinschauen, was sich so alles darin verbirgt.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“