Ist ja interessant. Ob das auch bei der Fasstinte (Füller) funktioniert, oder nur bei den Stiften? Sollte das mit dem Eimer angedeutet werden?
Vielleicht gibt es die Highlighter Ink demnächst auch in der familienfreundlichen Großpackung, wie im Film gezeigt.
Jetzt mal ernsthaft. So ein Löschsift kann so manches Buch retten. Das war eigentlich lange überfällig.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Diesem Video zufolge ist ganz normal, Bibliotheksbände mit Markierstiften unbrauchbar zu machen! Warum wird nicht die Löschtinte in einem Eimer gezeigt? und außerdem die abendliche Züchtigung für alle, die überhaupt in Bibliotheksbänden herumschmieren, das wäre viel wichtiger.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Ist denn der Janus-Stift überhaupt schon auf dem Markt? Hat ihn schon jemand gesehen? Oder gar gekauft?
Schätze, vorher wird das nix mit dem Erfahrungsbericht...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
das ist doch echt mal ne gute Erfindung, hoffentlich kommt das auch noch für die anderen Textmarker-Farben auf den Markt. Am besten gleich eimerweise. Und noch ein Maschinchen, mit dem man alle Textmarker überhaupt auf den Mond beamen kann
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Barbara HH hat geschrieben: Und noch ein Maschinchen, mit dem man alle Textmarker überhaupt auf den Mond beamen kann
Das wäre überhaupt die beste Lösung.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Servus Florian, alter Stubenhocker!
Nix Techno - Käse kann man nicht highlighten, und seit Wallace und Gromit weiß man, dass der Mond aus diesem schmackhaften englischen Käste besteht
Hasta la Vista, caballero!