Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
kerstin61

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

Beitrag von kerstin61 »

Wir sind weiter dabei, sind auch bereits in Tübingen angekommen und haben kurz ein wenig Fritz-Schimpf- Luft geschnuppert - und dabei schon die ersten Teilnehmerinnen von morgen getroffen.
Wir freuen uns!
Kerstin u. Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
ebbyashia

Beitrag von ebbyashia »

Bis jetzt war ich noch nie bei Fritz Schimpf, aber da möchte ich irgendwann gerne auch mal hin und stöbern.

Allen, die dort hin fahren, wünsche ich eine gute Anreise, viel Spaß und Waidmanns Heil ;)
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Frischling

Beitrag von Frischling »

Da schließe ich mich an :)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
70er-Fan

Beitrag von 70er-Fan »

Da ich morgen wohl erst ins Forum gucken kann, wenn Ihr alle schon bei der Afterparty seid, von mir ebenfalls einen wunderschönen und anregenden Tag für Euch alle und gute Umsätze natürlich.

Wenn der nächste Termin nicht in meinen Urlaub fällt, bin ich dann hoffentlich auch dabei.
desas

Beitrag von desas »

Die ersten halten die Ungeduld gar nicht mehr aus und machen schon mal ein Vortreffen.

Klasse.

Bis Morgen

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Querkopf

Beitrag von Querkopf »

Das mit dem Vortreffen gefällt mir auch. Sehr. :).

Zum Nachtreffen morgen Abend:
Ich hab' vorhin im Restaurant angerufen wg. Reservierungs-Bestätigung. War vermutlich nicht doof, denn mittlerweile ist auch das Schlosshotel komplett ausgebucht. Wie auch immer, unsere "Fünfzehner-Tafel" ist unser :). (Wir sind zzt. wohl 14, per PN hat noch jemand Interesse bekundet.)
Ich hab' versprochen, nachmittags/ spätnachmittags nochmal kurz telefonisch durchzugeben, wie viele Leute wir denn gaaanz genau werden. Kriegen wir hin, oder?

Mein Auto ist übrigens auch schon vollgetankt, und gleich wird noch der Ölstand gecheckt...

Bis morgen, ich freu' mich!
Schöne Grüße
Doris
Fibi

Beitrag von Fibi »

In den Laden rein und bei Ladenschluss einfach nicht gehen klingt gut :D . Dann nehme ich sicherheitshalber auch den Zug um halb 2, sodass ich theoretisch eine gute Stunde zu früh ankomme. Aber man weiß ja nie. Der IRE fährt ja nicht wegen Bauarbeiten und dass die S1 pünkltich zum Umsteigen in Herrenberg ankommt, habe ich nur selten erlebt. Dann komme ich wenn es schlecht läuft püntlich und wenn es gut läuft heillos zu früh.
kaktus

Beitrag von kaktus »

Liebe Leute,

Ärgerlich, aber hilft nix. Nachdem ich seit zwei, drei Tagen versuche, eine fiese Erkältung loszuwerden, gabs jetzt noch Husten und Halsschmerzen obendrauf. Da ich nicht der sein möchte, der alle ansteckt, bin ich raus. Muß ich meinen Vorweihnachtsbesuch in Tübingen ein andermal machen.

Trotzdem viel Spaß für Euch!

Andi
desas

Beitrag von desas »

Gute Besserung für alle, die gesundheitsbedingt nicht kommen können.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
reduziert

Beitrag von reduziert »

Andi, dir gute Besserung.

Wir haben das Mittagessen erledigt, jetzt geht es für den "Metergroßen" im Schlafwagen bald nach Tübingen, die zwei "Großmenschen" bleiben wach und fahren aktiv. Bis später!
kaktus

Beitrag von kaktus »

Danke. Höre mich an, als hätte ich mit Jim Beam gegurgelt, dabei mag ich das Zeug nichtmal. :)

Euch allen viel Spaß nachher!

Andi
Fibi

Beitrag von Fibi »

Allen Erkrankten gute Besserung. Ich habe jetzt mal zusammengepackt und werde mich in 10 Minuten ebenfalls in Richtung Tübingen aufmachen. Bis nachher dann!
buchfan

Beitrag von buchfan »

Ich denke an euch aus der Ferne und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag bei den Schimpfens (irgendwann bin ich auch mal mit dabei ...).
lg
mecki
Fritz Schimpf

Beitrag von Fritz Schimpf »

Auch wir wünschen allen krankheitsgeplagten gute Besserung.

Wir möchten an dieser Stelle kurz eine Neuheit von Aurora, die zum Testen heute hier zur Verfügung steht, bekanntgeben: ab April 2019 wird Aurora drei weitere Federn anbieten: Die Chinese Nib in drei Federbreiten (EF, F und M). Es handelt sich hierbei um eine Zoomfeder, die je nach Schreibwinkel unterschiedliche Federbreiten produziert und sehr weich schreibt. Mehr Informationen folgen.

Liebe Grüße
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Frischling

Beitrag von Frischling »

Bis jetzt hielt ich meinen Neid in Grenzen, aber jetzt bin ich grün vor Neid :cry:
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“