Naja, wenn Du mir zwischen meine Gedanken funkst...
Heißt Deine Bemerkung über den (gottseidank!) fehlenden Like-Button, dass Du McDonald's leikst oder dass Dir Lupburg gefällt? ;-)
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
wilfhh hat geschrieben:Naja, wenn Du mir zwischen meine Gedanken funkst...
Heißt Deine Bemerkung über den (gottseidank!) fehlenden Like-Button, dass Du McDonald's leikst oder dass Dir Lupburg gefällt?
Grüßle,
Wilfried
Dein kleines Lupburg-Käffchen ist tatsächlich traumhaft schön, und ruhig. Beneidenswert. Vielleicht sollten wir da eine WG der Füllerverrückten gründen?
Zu McDoof sage ich jetzt mal nichts, naja, was soll man machen, wenn kein Burger King in der Nähe ist... Gibt es wohl auch Foren für Fastfood-Junkies?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Ich muss sagen, habe mir eben mal Infos übers Dorf im Netz gesucht, sieht wirklich "heimelig" aus. Wilfried, wie schaut es aus, wenn Du wieder in Deutschland weilst nach dem "Überwintern", wäre nicht mal ein Treffen für das Forum da möglich. Haben die eine Jugendherberge?
So in der Art eines Barcamps für "Füller-Freunde"? Ich würde durchaus beim Organisieren helfen, müsste man halt mir Vorlauf machen.
@ Barbara: Füller-WG wäre vielleicht gar nicht schlecht. Hatte mir schon überlegt, ob ich einen Schreibwarenladen mit Füllern (keine Kulis!!) und Notizbüchern aufmachen sollte. Meint Ihr das lohnt sich bei 1500 Einwohnern? Wenn's schon keinen Supermarkt gibt...
Über Käffchen bin ich natürlich jetzt verschnupft!
@ Thorsten: Zumindest könnte mal ein Niederbayrischer Füllerstammtisch hier stattfinden statt in Regensburg. Nee, mit Herbergen sieht's nicht so gut aus, es gibt ein paar Privatpensionen.
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Du darfst freilich gerne eine Sammlung Deiner Ideen zu einem Füller-Camp zusammenstellen und uns beim nächsten Treffen vortragen. An sich eine spaßige Idee - wenn sich mir nicht beim Wort Jugendherberger sämtliche Nackenhaare aufgestellt hätten.