Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Holunderbeere

Re: Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten

Beitrag von Holunderbeere »

Stimmt, Schnee wünsche ich mir auch! Also, abgesehen vom Weltfrieden, satt zu essen für alle, eine saubere Umwelt, ...

Da ich im Alpenvorland sein werde, sind die Chancen auf Schnee immerhin besser als hier in Essen, wenn auch mit Norwegen nicht zu vergleichen! :D

Von meinen Eltern wünsche ich mir einen Kindle Voyage. Das ist auch nicht mal ganz eigennützig, da auch mein alter Kindle wohl in der Familie bleiben wird.

Ansonsten wünsche ich mir von allen Klamotten bzw. Gutscheine für selbige, da mir ein paar Sachen, wie ne warme Strickjacke oder Stiefel, tatsächlich fehlen bzw. dringend ersetzt werden müssen. :lol:

Eventuell bringt mir eine in China befindliche Freundin etwas Füllerförmiges von dort mit, auf der Wunschliste stehen allerdings keine und überhaupt bin ich im Moment gar nicht so darauf aus, mehr Füller anzusammeln - wie merkwürdig! Gleich mal die Temperatur messen...

Viele Grüße und schöne (Vor-)Weihnachtstage allen!
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Was ich mir wünsche? Da erlaube ich mir ein Zitat des bekannten Philosophen Roger Cicero:

"Alles, was ein Mann wirklich braucht, ist seine Ruhe"

Wenn ich mir die Planung für die nächsten zwei Wochen ansehe, bin ich kurz davor, Daniel zu fragen, ob er mir in Tromsö Asyl gewährt...

:roll:

Ansonsten könnte die verdammte Erkältung auch mal weggehen...

:evil:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
DanielH

Beitrag von DanielH »

Was steht denn bei Dir an, Peter?
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Arbeiten bis zum 23 mit anschliessendem Extreme-Family-ing - quasi vom Nachmittag des 24. bis durch zum 28.

:evil:

Unser Kurzer machts rchtig: der fliegt am 25. frühs mit Kumpels nach Südafrika... Oma, Mutter und Co. sind astonished, ich wollte schon mit weg...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
DanielH

Beitrag von DanielH »

Ich habe das Glück, dass meine Schwester erst am Heiligabend sehr spät dazu kommt. Dann bedeutet das, dass ich ca. 60 Stunden Gespräche über inkompetente Vorgesetzte, Ledertaschen und Klamotten ertragen und mich behandeln lassen muss als sei ich ihr ungezogener Sohn. :twisted:
rorro

Beitrag von rorro »

Ich habe das Glück, dass wir uns alle in der Familie (ob eigene oder angeheiratet) gut verstehen ... und wünsche mir u.a., dass das so bleibe.
Viele Grüße, Ralf
DanielH

Beitrag von DanielH »

Das ist eine Menge Wert. Im Moment sitze ich hier mit meinen Eltern noch alleine, was verhältnismäßig gut geht (mein Vater kann zwar etwas nerven aber ich habe nie gesagt, dass ich nicht auch mal nerven kann). Erst die Anwesenheit meiner Schwester bringt mich dann zum Wahnsinn - nicht weil sie über Dinge redet, die mich nicht interessieren, sondern weil sie mich von oben herab behandelt und permanent Dinge tut und äußert, die ich mir nicht herausnehmen darf, ohne dass die ganze Familie mich niederbrüllt.
hessi

Beitrag von hessi »

Dass beide Kinder mal zwei Nächte einfach durchschlafen, ohne Zahnen, Husten, Durst, Alpträume.

...und dass ich dann nicht um 4 Uhr morgens ob der merkwürdigen Ruhe aufwache und vor lauter Sorge, dass es so ruhig ist, nicht mehr einschlafen kann.

Wird aber eh nicht passieren, also stattdessen einfach viel Familie, die sich tagsüber um die Blagen kümmert, während ich mich nochmal ne Stunde hinlege.
Gruß hessi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“