Mögen die Damen und Herrschaften bitte freundlicherweise u.a. einmal hier schauen.
Dort gibt es sowohl farbige Minen, als auch problemlos schwarze mit 4,5-5cm und länger.

Tschö, Thomas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Also, wenn ich sowas lese, juckt es mich in den Fingern
Ja, in der Bucht gibt es diverse chinesische Anbieter und einen tschechischen, die nackte 2mm-Minen in Härte HB und 2B anbieten.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑08.12.2020 19:07Gibt es denn solche Minen (also bunt und einzeln, wenn auch mit größerem Durchmesser) überhaupt zu kaufen oder muss man sie aus einem Buntstift herausschneiden?
Ich werde mir mal ein Paar bunte Minen als Muster sowie ein Paar Spitzer-Klingen bestellen. Ich habe da so eine Idee...
2 mm ist eine Standardgrösse für Künstler. Man findet solche Minen in allen Läden für Künstlerbedarf.Arjay hat geschrieben: ↑08.12.2020 20:27Ja, in der Bucht gibt es diverse chinesische Anbieter und einen tschechischen, die nackte 2mm-Minen in Härte HB und 2B anbieten.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑08.12.2020 19:07Gibt es denn solche Minen (also bunt und einzeln, wenn auch mit größerem Durchmesser) überhaupt zu kaufen oder muss man sie aus einem Buntstift herausschneiden?