Momentan wird, nicht nur bei Füllern, kräftig an der Preisschraube gedreht.
Hab mir Anfang des Jahres ein kleines Spyderco (Grasshopper) Minitraschenmesser gekauft. Kostete damals 14,95 Euro. Jetzt liegt der Preis bei 19,95 Euro.
Zurück zum neuen Logo. Mir gefällt das neue Logo wirklich sehr gut. Jedoch ziehe ich an meinem alten M400 (Modell vor 1997) die elastischere Feder vor und nehme da das alte Logo gerne in Kauf. Zumal es noch unversehrt ist.
Gruß
Gerhard
Neues Logo?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neues Logo?
Gruß
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!

-
Hallo miteinander,
mit gefällt, Gerhard, auch der M400 bis 1997 besser. Das war schon das für mich richtige Maß.
Der Nachfolger ist mir zu oppulent. Dazu paßt dann auch das neue Kopflogo. Das ist sicherlich dem amerikanischen Markt geschuldet ("... this is really awesome, this looks great.").
Die 400er bis 1965 sind auch im Material überlegen. Die modernen 400er sind schon ein bißchen knirschig, z. B. auch beim Zuschrauben der Kappe. Aber alles hält und ist funktionell. Und das ist viel wert.
Viele Grüße
Thomas
mit gefällt, Gerhard, auch der M400 bis 1997 besser. Das war schon das für mich richtige Maß.
Der Nachfolger ist mir zu oppulent. Dazu paßt dann auch das neue Kopflogo. Das ist sicherlich dem amerikanischen Markt geschuldet ("... this is really awesome, this looks great.").
Die 400er bis 1965 sind auch im Material überlegen. Die modernen 400er sind schon ein bißchen knirschig, z. B. auch beim Zuschrauben der Kappe. Aber alles hält und ist funktionell. Und das ist viel wert.
Viele Grüße
Thomas
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Auf dieser Seite kostet der M600 aktuell 189 Pfund = 226 Euro. Haben sich die Preise seit deinem Beitrag so erhöht?federmann hat geschrieben:mein neuer M600 aus England für 183,50 Euro (inkl. Versand) ist nach 2 Werktagen da.
Da ich oft die üblichen deutschen Händler erwähne, nenne ich hier auch mal die Adresse des englischen:
http://www.andys-pens.ukhome.net/souveran.shtml
Bei ebay bekommt man den M600 für 175 Euro. Warum sollte man also in England bestellen?
Grüße
Xeper
Xeper
Hi,
Ich denke 175 Euro für einen M600 ist ein sehr guter Preis. Ich habe die Preise zwar nicht über die Zeit verfolgt, aber ich vermute diese Preise sind für begrenzte Chargen, die diese Händler eingekauft haben - wie gesagt nur meine Annahme.
Gruß
Andreas
Ich denke 175 Euro für einen M600 ist ein sehr guter Preis. Ich habe die Preise zwar nicht über die Zeit verfolgt, aber ich vermute diese Preise sind für begrenzte Chargen, die diese Händler eingekauft haben - wie gesagt nur meine Annahme.
Gruß
Andreas