Tombstone hat geschrieben:
Meine gute Erziehung und meine Tätigkeit als Moderator hält mich davon ab, Dich übelst zu beschimpfen, Alexander... wobei, erstere ist eh kaum mehr vorhanden... muss es wohl Letztere sein...
... denn ich krieg meine erst zum Geburtstag, und da ist noch hin...
He, he. Meinereiner hat das Angebot von ichmeisterdustift genutzt und nicht bereut. Auch oder gerade weil es sich dabei für absolut überflüssiges Zeug handelt.
Darf ich Dich damit trösten, dass die Wartezeit eine der schönsten Zeiten sei, jedenfalls in diesem Kontext?
Im Übrigen denke ich bei Alicante gern an den überaus verrückten – und mit Sicherheit handschriftlich verfassten – französischen „fantastisch-philosophischen“ Roman „Die Handschrift von Saragossa“ (ca. 1800) von Jan N. Potocki, dessen Protagonist seine (und die der Anderen) mehrfach, tief verschachtelten und an grotesken Surrealismus grenzenden Abenteuer ausgerechnet in Alicante erlebt bzw. vorgetragen bekommt. Empfehlung für diesen zu Unrecht weniger bekannten Teil europäischer Literaturgeschichte, doch zugleich Vorsicht, denn die Verar***ung lauert in der Pointe des letzten Bandes.
Will sagen: wunderschöne Objekte sind es. Bestimmt ist die jetzige „Kiste“ nicht mein letztes Teil von Romero Llopis.
Grüße
Alexander