Ein Neuer hier
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Ein Neuer hier
Öhhmmm... hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass ihr hier alle verrückt seid...?
Zuletzt geändert von Barbara HH am 14.03.2014 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw
Verrückte Grüße
Andreas
George Bernard Shaw
Verrückte Grüße
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
[Schulmeistermodus] Das muss ich aber korrigieren (wenn ich darf
). Richtig heißt es:

[/Schulmeistermodus]Barbara HH [color=#0000BF][i]powered by patta[/i][/color] hat geschrieben:Öhhmmm... hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass wir hier alle verückt sind...?
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
Nee, das hast Du ganz falsch verstanden. Ich bin hier die einzig Normale 

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Na na na, mit mittlerweile über 1000 Posts würde ich da nicht so herumposaunen, Barbara, das sieht mir doch eher nach starker Abhängigkeit aus.
Normal abhängig also!

Grüße von Klaus!
-

Hallo Ihr "Realos",
das Zitat von George Bernard Shaw kenne ich auch und stimme dem auch zu. Dazu passt auch:
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind,
andere gibt es nicht.
(Konrad Adenauer)
Viele Grüße
Werner
das Zitat von George Bernard Shaw kenne ich auch und stimme dem auch zu. Dazu passt auch:
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind,
andere gibt es nicht.
(Konrad Adenauer)
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
-
Na gut, na gut. Ihr habt ja Recht. Ich auch.
Um es mit dem Psychiater zu sagen:
"Vor einem wirklichen Weltgerichtshof sähe es schlecht für uns aus. Man müsste befürchten, dass die gesamte Menschheit wegen nachweislich verrücktem Verhalten und akuter Fremdgefährdung der gesamten Schöpfung in die Psychiatrie eingewiesen würde."
Manfred Lütz, Irre! Wir behandeln die Falschen - unser Problem sind die Normalen, S.XVII
Um es mit dem Psychiater zu sagen:
"Vor einem wirklichen Weltgerichtshof sähe es schlecht für uns aus. Man müsste befürchten, dass die gesamte Menschheit wegen nachweislich verrücktem Verhalten und akuter Fremdgefährdung der gesamten Schöpfung in die Psychiatrie eingewiesen würde."
Manfred Lütz, Irre! Wir behandeln die Falschen - unser Problem sind die Normalen, S.XVII
Außerdem, liebe Barbara, sind Selbsterkenntnis und Einsichtigkeit in die eigene Lage bei Verrückten ja eher selten. also kein Wunder, dass Du glaubst, Du wärst normal...
Gut nur, dass mein armer kleiner Peliblanc noch nicht lesen kann.

Gut nur, dass mein armer kleiner Peliblanc noch nicht lesen kann.

-
OK, ich beiß dann mal eben kurz in die Tischkante...
Jörg, willkommen im Club - und sag hinterher nicht, dass Dich keiner gewarnt hat!
Viele Grüße,
Barbara
Jörg, willkommen im Club - und sag hinterher nicht, dass Dich keiner gewarnt hat!
Viele Grüße,
Barbara
-
Hallo Ihr Lieben,
ich sehe schon...hier bin ich richtig........
ich sehe schon...hier bin ich richtig........
- Dateianhänge
-
- Foto4.jpg (359.69 KiB) 3763 mal betrachtet
Huch, so langsam wird aus penexchange ja p**nexchange
@Barbara HH: Wenn "normal" ist, was der Norm entspricht, also der Mehrheit, und wir hier alle verrückt sind, sind dann nicht die Verrückten das Normale?
Eben.
Also sind wir normal und die restliche Welt verrückt
Aber das wussten wir ja schon immer

@Barbara HH: Wenn "normal" ist, was der Norm entspricht, also der Mehrheit, und wir hier alle verrückt sind, sind dann nicht die Verrückten das Normale?
Eben.
Also sind wir normal und die restliche Welt verrückt

Aber das wussten wir ja schon immer

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Patta, Du meinst doch sicher Plemmplemmexchange, oder?
Lieber Wilfried, ich glaube hier liegt ein Irrtum vor...
schau, was Du angerichtet hast:
Bienvenue à Plemplemexchange!
schau, was Du angerichtet hast:
Bienvenue à Plemplemexchange!
Hola Fiamma, Du beherbergst eine Großfamilie! Immer schön Tinte füttern!