- Screenshot_2016-12-02-17-52-10-1.png (122.76 KiB) 4482 mal betrachtet
"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Vacumatic Oversize: 

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Danke Andi.
Mir gefällt der Senior Maxima fast noch ein bisschen besser, irgendwie eleganter.
Der Oversize hat dafür eine super Feder:

Z.
Mir gefällt der Senior Maxima fast noch ein bisschen besser, irgendwie eleganter.
Der Oversize hat dafür eine super Feder:

Z.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Ja danke, aber die Bilder sind ja nicht neu. Die findet Ihr alle im schönen Familienfoto-thread von Werner.
Jetzt lieber wieder zurück zu :"fine fountain pen art":

Z.
Jetzt lieber wieder zurück zu :"fine fountain pen art":

Z.
hier zur Ergänzung die verschiedenen Farben des Vacumatic am Beispiel des Major:
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Don't feed the troll.
... Und dann sitzt du vor dem Papier, das Midori Paper Notebook ist aufgeschlagen, der Faber Castell Pure Black liegt schwer in der Hand, die Gedanken waren alle gesammelt im Kopf. .....
- buecherkram
Zeit, die letzten Weihnachtskarten zu schreiben ...
papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
So, ich hab grad einen weihnachtlichen Blogeintrag verfasst und würde hier in der Fine Fountain Pen Art Ecke gern ein wenig Adventszauber versprühen…

Cheers,
Nils
Nils
work-shift is done
- buecherkram
Frohe Weihnachten! 

- Dateianhänge
-
- merrychristmas.jpg (138.31 KiB) 4347 mal betrachtet
papierundtinteundfüller <3