Treffen / Stammtisch in Berlin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Treffen / Stammtisch in Berlin
Ich hab am 20.10. bis 20 Uhr Uni und am nächsten Tag, also Freitag, gleich wieder ab 8 Uhr.
Ich fürchte das wird nichts.
- Strombomboli
Ick habsma uffjeschriem.meinauda hat geschrieben:Na, dann am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 ab 18:30 Uhr.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
- JulieParadise
Na dann kann ja nüscht meah schiefjehn, wa, Keule!?!Strombomboli hat geschrieben:Ick habsma uffjeschriem.meinauda hat geschrieben:Na, dann am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 ab 18:30 Uhr.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
- Strombomboli
Sehik ooch so.JulieParadise hat geschrieben:Na dann kann ja nüscht meah schiefjehn, wa, Keule!?!
Iris
Ach, das ist ja schade!Juli407 hat geschrieben:Ich hab am 20.10. bis 20 Uhr Uni und am nächsten Tag, also Freitag, gleich wieder ab 8 Uhr.
Aber dat det mit so viele andere klappt, finde ick ja jut.
Berlin, ich komme!
- JulieParadise
Ich darf ausrichten, dass Manuel, den einige vom Berliner Hub kennen werden, auch gern kommen möchte, wenn nichts dazwischen kommt.meinauda hat geschrieben: [...] Aber dat det mit so viele andere klappt, finde ick ja jut.
Berlin, ich komme!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Ich hoffe dass ich zu dem Datum in Berlin bin; dann schlieese ich mich Euch natürlich an
Bitte reserviert einen Tisch mit Stühlen und nicht Einen mit Bänken wie beim letzten Mal: Da sich damals kaum einer von seinem Platz bewegt hatte/konnte, war`s etwas steifer wie beim vorletzten Treffen (Man möchte ja schliesslich auch die Ink Pens von Denen beäugen können, die Einem nicht unmittelbar gegenüber oder direkt neben Einem sitzen).
Thankysai

Bitte reserviert einen Tisch mit Stühlen und nicht Einen mit Bänken wie beim letzten Mal: Da sich damals kaum einer von seinem Platz bewegt hatte/konnte, war`s etwas steifer wie beim vorletzten Treffen (Man möchte ja schliesslich auch die Ink Pens von Denen beäugen können, die Einem nicht unmittelbar gegenüber oder direkt neben Einem sitzen).
Thankysai
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
W.S.
Im Jahr davor hatten wir einen schönen langen 'Stühletisch' gleich links.
Ich werde in der ersten Oktoberwoche anrufen und fest reservieren. (Vielleicht morgen schon mal vorsondieren)
Ich werde in der ersten Oktoberwoche anrufen und fest reservieren. (Vielleicht morgen schon mal vorsondieren)
Moin Euch allen!
Nur zur Sicherheit...
Ihr meintet folgendes Restaurant?
http://piazza-rossa.com/
bzw.:
https://www.google.de/maps/place/Piazza ... 13.4092602
LG,
Manuel
Nur zur Sicherheit...
bzw.:
LG,
Manuel
Ja, das ist gemeint. Da hat sich auch der reguläre Berliner Stammtisch wohl die letzten Male getroffen.drwhox hat geschrieben:Moin Euch allen!
Nur zur Sicherheit...
bzw.:
LG,
Manuel
Da es ja kein Mittwoch ist, bin ich dabei und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Hoffentlich sind auch alle wieder da, die sich gerade bei dem munteren, fröhlichen und informativen HUB versammelt hatten!
Barbara
Hoffentlich sind auch alle wieder da, die sich gerade bei dem munteren, fröhlichen und informativen HUB versammelt hatten!
Barbara
Moin,
ich hab mir den Termin mal notiert. Sollte es klappen werde ich meine Abwesenheit vom gestrigen Hub kompensieren und vorbei kommen.
Gruß
Marc
ich hab mir den Termin mal notiert. Sollte es klappen werde ich meine Abwesenheit vom gestrigen Hub kompensieren und vorbei kommen.
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Moin!!
@Marc:
Würde mich sehr freuen!
Übrigens noch eine Frage an Euch:
Reservieren wir was?
Oder einfach so?
An welcher Ecke treffen wir uns dann?
LG,
Manel
@Marc:
Würde mich sehr freuen!
Übrigens noch eine Frage an Euch:
Reservieren wir was?
Oder einfach so?
An welcher Ecke treffen wir uns dann?
LG,
Manel
Ich wollte Anfang Oktober einen Tisch reservieren. Dann ist die Teilnehmerzahl vielleicht schon konktreter.
Vorgabe: keine Sitzbank, nur Stühle wegen des dann besseren spontanen Platzwechsels beim Informationsaustausch.
Vorgabe: keine Sitzbank, nur Stühle wegen des dann besseren spontanen Platzwechsels beim Informationsaustausch.
Damit sich nicht noch jemand bemüht:
Habe eben die Namensschildchen gekauft und bringe sie am 20. mit!
Barbara
Habe eben die Namensschildchen gekauft und bringe sie am 20. mit!
Barbara