7. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: 7. Würzburger Stammtisch
Thorsten, deine Frau mag nur die Muffins.............
114, wo bist du grad?
Hab grad ausgecheckt und verlasse gleich das gastliche Würzburg, Zimmer 613 war wunderschön.
In diesem Sinne (Film mit Maria Schell, kam heut Nacht in BR3 dran)
Marianne, die sich nochmal bei 114 bedankt fürs Tick-Tack-Finden und bei Florian fürs Reservieren und beim Boss für die Orga
114, wo bist du grad?
Hab grad ausgecheckt und verlasse gleich das gastliche Würzburg, Zimmer 613 war wunderschön.
In diesem Sinne (Film mit Maria Schell, kam heut Nacht in BR3 dran)
Marianne, die sich nochmal bei 114 bedankt fürs Tick-Tack-Finden und bei Florian fürs Reservieren und beim Boss für die Orga
Zuletzt geändert von mariannchen am 01.12.2013 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Canvasco zu dem Preis darf man sich nicht entgehen lassen. Im Centrale wartet übrigens noch eine Bag L (weißer Korpus, schwarze 5, hell-türkiser Schultergurt) erheblich reduziert auf einen neuen Besitzer. Das Centrale ist ein sehr schönes Cafe. Wäre es nicht so/zu klein, ich würde es glatt als Stammtisch-Lokalität vorschlagen.
Wilfried tröste dich- du hast ja weltweit die zweite FBB-Feder. Schriftprobe folgt. Bin noch im ICE.
Wilfried tröste dich- du hast ja weltweit die zweite FBB-Feder. Schriftprobe folgt. Bin noch im ICE.
@Mariannchen: Boss? Was für'n Boss?
Als Du Deine Mail abgeschickt hast, war ich schon wieder in der Oberpfalz: Senile Bettflucht in Zimmer 114 - hab schon den ICE um 08:30 Uhr ab Würzburg genommen. Du hättest dabei sein sollen - wir hätten im Großraumwagen mit drei (in Worten: 3) Passagieren eine Tanzschule aufmachen können.
@ dr.snooze: Mail im Zug mach ich nur in Ausnahmefällen - ich muss immer aus dem Fenster gucken, wo ja pausenlos eine tolle Landschaft vorbeigezogen wird (daher "Zug").
Hab meinen FBB gerade mit De Atramentis "Regensburg" gefüllt (der erste, der mir einen Farbunterschied zur 4001 königsblau nachweist, kriegt ein Glas von mir geschenkt) und muss sagen: Das ist kein Füller, das ist ein Gartenschlauch!! 50ml auf 1,8 Meter!
Allerdings hat er Aussetzer, werde ihn wohl mal durchspülen.
Liebe Grüße an alle: Es war toll. Hab ich schon mal gesagt, aber es war eben doppelt toll
Wilfried
Als Du Deine Mail abgeschickt hast, war ich schon wieder in der Oberpfalz: Senile Bettflucht in Zimmer 114 - hab schon den ICE um 08:30 Uhr ab Würzburg genommen. Du hättest dabei sein sollen - wir hätten im Großraumwagen mit drei (in Worten: 3) Passagieren eine Tanzschule aufmachen können.
@ dr.snooze: Mail im Zug mach ich nur in Ausnahmefällen - ich muss immer aus dem Fenster gucken, wo ja pausenlos eine tolle Landschaft vorbeigezogen wird (daher "Zug").
Hab meinen FBB gerade mit De Atramentis "Regensburg" gefüllt (der erste, der mir einen Farbunterschied zur 4001 königsblau nachweist, kriegt ein Glas von mir geschenkt) und muss sagen: Das ist kein Füller, das ist ein Gartenschlauch!! 50ml auf 1,8 Meter!
Allerdings hat er Aussetzer, werde ihn wohl mal durchspülen.
Liebe Grüße an alle: Es war toll. Hab ich schon mal gesagt, aber es war eben doppelt toll

Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
naja, irgendeiner wird sich den Schuh schon anziehen.
UNd ja, scheeeeeee wars, ganz furchtbar schee. Bin jetzt auch dahoam, der Hund hat sich gefreut wie irre.
M
UNd ja, scheeeeeee wars, ganz furchtbar schee. Bin jetzt auch dahoam, der Hund hat sich gefreut wie irre.
M
Den Lindauer mit BB habe ich mit der Leonardo eben testgeschrieben, wunderbar. Die gelbe Highlighter wird von einem Brause 3030 mit Stub aufs Papier gebracht. Den Pelikan GO befülle ich morgen mal. Die anderen Tinten bleiben erst einmal in den Gläsern. Aber ich denke, die Pfeifferinnen werden noch einen der Lindauer los, ich mag das leichte Gewicht und die gleitenden Federn. Eventuell die OM oder Stub.
Marianne, schön, dass du auch wieder gut nach Hause gefunden hast!
Marianne, schön, dass du auch wieder gut nach Hause gefunden hast!
Hallo an Alle,
ich kann mich dem Vorgenannten nur anschließen: Ich fand es wieder einmal unglaublich schön und freue mich auf das nächste Mal. Übrigens haben nicht nur Thorsten und Michael den Januar ins Auge gefasst, Peter, Marianne und ich ebenfalls.
Viele Grüße,
Florian
ich kann mich dem Vorgenannten nur anschließen: Ich fand es wieder einmal unglaublich schön und freue mich auf das nächste Mal. Übrigens haben nicht nur Thorsten und Michael den Januar ins Auge gefasst, Peter, Marianne und ich ebenfalls.
Viele Grüße,
Florian
sorry fürs OT, aber das interessiert mich: gibt's die wirklich? auf der Homepage nix dazu gefunden...wilfhh hat geschrieben:
Hab meinen FBB gerade mit De Atramentis "Regensburg" gefüllt (der erste, der mir einen Farbunterschied zur 4001 königsblau nachweist, kriegt ein Glas von mir geschenkt)
Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Organisatoren des gestrigen Tages (Peter und Florian), war ein gelungenes Treffen wieder einmal. Wagemutig wurde ja sogar glühweinfarbene Tinte getrunken
(gell, Florian ?), aber bei den vielen Gläsern auf unserem Tisch konnte man schon mal danebengreifen.
Vielen Dank auch an Dich, lieber Werner, für die Bemühungen beim Identifizieren meines alten Geha-Füllers. Du hast mir sehr geholfen. Und Dein alter Tropen-Füllhalter schreibt ganz famos.
Liebe Grüße
Michael

Vielen Dank auch an Dich, lieber Werner, für die Bemühungen beim Identifizieren meines alten Geha-Füllers. Du hast mir sehr geholfen. Und Dein alter Tropen-Füllhalter schreibt ganz famos.
Liebe Grüße
Michael
hallo fiamma,Fiamma hat geschrieben:sorry fürs OT, aber das interessiert mich: gibt's die wirklich? auf der Homepage nix dazu gefunden...wilfhh hat geschrieben:
Hab meinen FBB gerade mit De Atramentis "Regensburg" gefüllt (der erste, der mir einen Farbunterschied zur 4001 königsblau nachweist, kriegt ein Glas von mir geschenkt)
ich schließe mich deinem OT ein wenig an:
ich war gestern beim mastnak in der neubaugasse, und dort gabs eine de atramentis "wien".
so gesehen scheint mir das nicht so abwegig, dass es eine "regensburg" auch gibt....
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hallo Fiamma,
Jörg Ubunux und ich waren neulich auf einen Spähtrupp bei Liebl, da musste ich das Glas einfach mitnehmen
Doktor Snooze hat Fracht für Dich!
Liebe Grüße,
Wilfried
Jörg Ubunux und ich waren neulich auf einen Spähtrupp bei Liebl, da musste ich das Glas einfach mitnehmen

Doktor Snooze hat Fracht für Dich!
Liebe Grüße,
Wilfried
- Dateianhänge
-
- IMG_7668.jpg (41.63 KiB) 4053 mal betrachtet
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Oh Mann, und ich sitze immer noch krank daheim rum, google was canvasco überhaupt ist und bin frustriert, daß ich nicht dabei sein konnte.
Und ich hab wieder ein paar tolle Füller verpasst, die ich nicht ansehen konnte. Und einen Taschenspleen hab ich sowieso. Wo gibt es die noch vorhandene reduzierte (:-)) canvasco Tasche zu haben? Preis?
Grüße
Karl
Und ich hab wieder ein paar tolle Füller verpasst, die ich nicht ansehen konnte. Und einen Taschenspleen hab ich sowieso. Wo gibt es die noch vorhandene reduzierte (:-)) canvasco Tasche zu haben? Preis?
Grüße
Karl
Danke Wilfried, mittlerweile über beides informiert worden 
Schade, dass Königsblau so garnicht mein blau ist...
Ich schau sie mir aber gerne mal aus der Nähe an.
(und auf die Fracht freu ich mich natürlich besonders!)

Schade, dass Königsblau so garnicht mein blau ist...
Ich schau sie mir aber gerne mal aus der Nähe an.
(und auf die Fracht freu ich mich natürlich besonders!)
Zuletzt geändert von Fiamma am 02.12.2013 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Centrale, Bronnbachergasse 25, €99.karlimann hat geschrieben:...Und einen Taschenspleen hab ich sowieso. Wo gibt es die noch vorhandene reduzierte (:-)) canvasco Tasche zu haben? Preis.
ok. Danke. Ein Cafe, was Taschen verkauft? Interessant.
Gruß
Karl
Gruß
Karl