Hallo Julia,
die Frage, ob man die gleiche Farbe nimmt, oder eine andere, kannst eigentlich nur du beantworten. Die klassische Lösung wäre sicher, beide in gleichem Holz zu kaufen. Da Füller und Rollerball beim E-Motion in geschlossenem Zustand aber identisch aussehen, könntest du durch unterschiedliche Farben beim Holz natürlich Verwechslungen vorbeugen. Generell ist es aber einfach eine Geschmacksfrage. Entscheide nach deinem Bauchgefühl!
Ich habe seit ein paar Wochen einen E-Motion mit dunklem Holz. Der Füller ist klasse, hat sattesten Tintenfluss und gleitet sehr schön übers Papier. Allerdings ist er sehr schwer, was sich bei längeren Texten negativ bemerkbar macht. Das Set werde ich mir aber komplett machen. Denke, ich werde die übrigen Stifte in anderen Holzfarben nehmen, denn eigentlich gefallen sie mir zu gut, um bei nur einer Farbe zu bleiben.
Viele Grüße,
Christian
Bin ich "Füller"-ungeeignet?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Bin ich "Füller"-ungeeignet?
Ich denke, dass ich auch unterschiedliche Designs nehmen werde.
Die Frage ist halt nur: unterschiedliche Holz/Chrom-Farben oder vielleicht das "Parkett"-Muster. Mal schauen, wie es sich anfässt.
Die Frage ist halt nur: unterschiedliche Holz/Chrom-Farben oder vielleicht das "Parkett"-Muster. Mal schauen, wie es sich anfässt.