9. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 9. Würzburger Stammtisch
Hallo zusammen,
mir gleich, wo es hingeht, Hauptsache lecker und Platz für alle Teilnehmer. In der Nähe der Pfeifferinnen ist schon ganz von Vorteil. Lasst uns das "Peng Bumm" von Peter doch mal probieren.
Meine Stimme hat der Mann.
Schönen Abend
Thorsten
mir gleich, wo es hingeht, Hauptsache lecker und Platz für alle Teilnehmer. In der Nähe der Pfeifferinnen ist schon ganz von Vorteil. Lasst uns das "Peng Bumm" von Peter doch mal probieren.
Meine Stimme hat der Mann.
Schönen Abend
Thorsten
-
Peter, es klingt klasse, die Öffnungszeiten sind ideal, aber dürfen wir auch so lange sitzen bleiben?
Marianne
Marianne
Hallo Peter,
den Laden kenne ich auch. Da können wir auch gerne hingehen.
Viele Grüße,
Florian
den Laden kenne ich auch. Da können wir auch gerne hingehen.
Viele Grüße,
Florian
@ Marianne:
Da sehe ich keine Probleme - zum einen machen wir ja Umsatz, zum anderen sind wir ja mit unserer normalen Zeit (von 14:00 Uhr bis min. 17:00 Uhr) genau zwischen den Mahlzeiten.
@ Florian:
Gut so - hatte ich auch gehofft
Aktion: wenn ich das nächste Mal in der Nähe (oder drin) bin, frage ich nach und gebe Bescheid.
Da sehe ich keine Probleme - zum einen machen wir ja Umsatz, zum anderen sind wir ja mit unserer normalen Zeit (von 14:00 Uhr bis min. 17:00 Uhr) genau zwischen den Mahlzeiten.
@ Florian:
Gut so - hatte ich auch gehofft

Aktion: wenn ich das nächste Mal in der Nähe (oder drin) bin, frage ich nach und gebe Bescheid.
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Die Karte hört sich schon mal sehr gut an. Placet aus M. 8)
Hallo Peter,
ich würde mal sagen, ganz frech, so machen wir das.
Viele Grüße,
Florian
ich würde mal sagen, ganz frech, so machen wir das.
Viele Grüße,
Florian
Es muss
der Beschluss
sein.
der Beschluss
sein.
Fein!
Also, ich habe nichts gegen die Kaweco-Gang oder wie auch immer. Warum mal nicht asiatische Gastronomie zur Abwechslung. Peter, schreibst Du mich noch auf die Teilnahme-Liste ? Werde kommen, allerdings habe ich wahrscheinlich erst ab 14 Uhr Zeit.
Grüße
Michael
Grüße
Michael
@ Michael:
Done.
@ all:
Ich kümmere mich.
Done.
@ all:
Ich kümmere mich.
Ciao - Peter
Super, im Krachpäng ist das Essen ja wirklich spottbillig. Ob es da auch Katzen oder Hunde gibt?
Und Abwechslung ist immer gut. Bin gespannt, was Asiaten so sagen, wenn wir da einmarschieren. Obwohl, die Schreibkultur wird ja gerade in Asien recht hoch gehalten.

Und Abwechslung ist immer gut. Bin gespannt, was Asiaten so sagen, wenn wir da einmarschieren. Obwohl, die Schreibkultur wird ja gerade in Asien recht hoch gehalten.
Ob wir ein paar unserer chinesischen Füller mitnehmen sollten?
Gibt es eigentlich auch Füller aus Thailand?
Hihihi, Essen wil Ente mit Füllel statt Stäbchen
Gibt es eigentlich auch Füller aus Thailand?
Hihihi, Essen wil Ente mit Füllel statt Stäbchen

-
Ente süßsauer mit oranger Tinte.
M
M
Ich bin auch dabei, hatte ich ja oben schon gesagt, dann aber die weitere Diskussion nur still verfolgt.
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Donate, Dein Name steht schon lange in der Liste - aus der Geschichte kommst DU nicht mehr raus...
8)
8)
Ciao - Peter
Das wollte ich hören!Tombstone hat geschrieben:Donate, Dein Name steht schon lange in der Liste - aus der Geschichte kommst DU nicht mehr raus...
8)

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)