Kaufhof - Pelikan 605
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kaufhof - Pelikan 605
Also ich mag die silberne Kappe.
Hier noch einmal der Link. Bitte die filialkontrolle aktivieren.
https://www.galeria-kaufhof.de/p/pelika ... 1012261685
Andreas
Andreas
-
Die silberne Kappe ist auch meiner Meinung nach optisch sehr hübsch und sieht viel besser als die alte Variante aus.amarti hat geschrieben:Also ich mag die silberne Kappe.
Andreas
- Ulrich1912
Schwarze Kappe finde ich bei schwarzen Füllern elegant. Bei dem blauen 605 gefällt mir die silberne besser...
-
Ulrich1912 hat geschrieben:Schwarze Kappe finde ich bei schwarzen Füllern elegant. Bei dem blauen 605 gefällt mir die silberne besser...

Ergänzung: 2 Häuser in meiner Nähe haben noch jeweils 1 Stück. Wenn ich also jemanden helfen kann, ggf, schnelle PN!
Saarbrücken und/oder Neuenkirchen (Saarland)
Gruß Dominique
Ich habe gerade meinen dritten im Kaufhof Düsseldorf Königsallee für 110,49 (129,99 minus 15%) geholt. Man macht ja nix verkehrt.
In der Filiale sind noch 6 Stück. Im gesamten Kaufhof Lager sind von 1000 Stück noch über 400 am Lager. Also keine Panik, jeder bekommt noch seinen dritten und vierten Kaufhof Pelikan.
Bicolor Feder, silberne Kappe.
Andreas
In der Filiale sind noch 6 Stück. Im gesamten Kaufhof Lager sind von 1000 Stück noch über 400 am Lager. Also keine Panik, jeder bekommt noch seinen dritten und vierten Kaufhof Pelikan.
Bicolor Feder, silberne Kappe.
Andreas
Ich bin ja normal der Erste, der Quantität über Qualität setzt, aber 3 oder 4 Kaufhof-605 sind dann selbst mir 2 oder 3 zu viel. Ja, tolle Feder, gute Größe, unschlagbarer Preis, aber bevor ich 4x 100,- Euro in den (doch eher langweiligen blauen Korpus) stecke, kauf ich mir lieber nen limitierten M805 Vibrant Blue oder nen OMAS oder Visconti.amarti hat geschrieben: Man macht ja nix verkehrt.
Einen brauch man aber, ganz sicher.
Gruß hessi
Recht hast du. Aber es sind jetzt erst drei, nicht vier. Und einer davon ist eine OM Feder, der zählt nicht. Also nur zwei. Und da soll es jetzt eine bürotauglichere EF oder F Feder werden.
Den Kaufhof Pelikan kann ich im Büro mal auf dem Schreibtisch liegen lassen. Den 805 Demonstrator oder den kommenden Burnt Orange nicht.
Andreas
Den Kaufhof Pelikan kann ich im Büro mal auf dem Schreibtisch liegen lassen. Den 805 Demonstrator oder den kommenden Burnt Orange nicht.
Andreas
Habe gerade einen Online bestellt. Im Moment klappt es wohl.
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Ich habe viel Freude an meinem M605 aus dem Kaufhof und bin dem Forum sehr dankbar für den Tipp, aber bei dem einen wird es bleiben, es gibt ja schließlich noch so viele andere interessante Füller zu entdecken.amarti hat geschrieben: Also keine Panik, jeder bekommt noch seinen dritten und vierten Kaufhof Pelikan.
Andreas
VG
Hermann
Hermann
amarti hat geschrieben:...den kommenden Burnt Orange nicht.
An dem wirst du Freunde haben, ich spreche aus Erfahrung

Ein schöner Füller

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Nach 23 Seiten habt Ihr mich soweit
Ich habe auch gerade einen bestellt……
Eigentlich als Geschenk für einen Geburtstag Ende Januar … aber wenn er mir zusagt behalte ich ihn doch selber.
Weiß zufällig jemand ob man auch die M in eine BB tauschen kann?

Eigentlich als Geschenk für einen Geburtstag Ende Januar … aber wenn er mir zusagt behalte ich ihn doch selber.
ach liebe bella,
nun kommt also ein kaufhof 605er auch zu dir nach hause?
naja, momentan kommt man an unserem forumsfüller 2015 aber auch wirklich nicht vorbei. das ist sicher eine fiese marketing-kampagne.
(ich hab zum glück andere 600er und den kleineren bruder 405er in uniblau....aber wenn du jetzt schwach geworden bist, wer weiß
)
nun kommt also ein kaufhof 605er auch zu dir nach hause?
naja, momentan kommt man an unserem forumsfüller 2015 aber auch wirklich nicht vorbei. das ist sicher eine fiese marketing-kampagne.

(ich hab zum glück andere 600er und den kleineren bruder 405er in uniblau....aber wenn du jetzt schwach geworden bist, wer weiß

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ich fürchte, dass Pelikan keine BB mehr hat - zum einen, weil Rolf Thiel mir das schon vor zig Monaten sagte und zum anderen, weil ich selbst beim Federtausch um eine solche gebeten hatte und eine B bekam. Die ist allerdings auch TOLL!bella hat geschrieben:Nach 23 Seiten habt Ihr mich soweit![]()
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Hallo zusammen,
falls jemand noch Interesse an einem neuwertigen M605 mit schwarzer Kappe ("altes" Modell) hat, bitte PN an mich. Habe einen mit M-Feder abzugeben.
Beste Grüße
S.
falls jemand noch Interesse an einem neuwertigen M605 mit schwarzer Kappe ("altes" Modell) hat, bitte PN an mich. Habe einen mit M-Feder abzugeben.
Beste Grüße
S.
weiß ich zufällig, jabella hat geschrieben:Weiß zufällig jemand ob man auch die M in eine BB tauschen kann?

aktuell hast du beim tausch der 605er feder lediglich die auswahl zwischen F, M und B.