Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
mondindianer

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von mondindianer »

Moin,
wäre es nicht insgesamt entspannter, in den Januar zu wechseln? Die November-Termine sind recht dicht am Hub, und der kurze Dezember ist ja doch bei Vielen mit privaten Terminen belegt - von der Schwierigkeit in der Zeit einen geeigneten Ort für unsere speziellen Bedürfnisse zu finden mal ganz abgesehen.
Nach den vielen, schönen Veranstaltungen zum Jahresende (inklusive Weihnachten ;) ) gibt es im Januar auch sicher eine Menge, worüber man reden und was man zeigen kann.
Füllertechnisch langweilig wird es jedenfalls nicht bis dahin, wenn ich mir meinen Kalender so ansehe...
Viele Grüße
Fritz
Andreas_Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Finde ich auch. Das wäre ein schöner Jahresauftakt.
BC666

Beitrag von BC666 »

mondindianer hat geschrieben:
05.09.2025 8:32
Moin,
wäre es nicht insgesamt entspannter, in den Januar zu wechseln? Die November-Termine sind recht dicht am Hub, und der kurze Dezember ist ja doch bei Vielen mit privaten Terminen belegt - von der Schwierigkeit in der Zeit einen geeigneten Ort für unsere speziellen Bedürfnisse zu finden mal ganz abgesehen.
Nach den vielen, schönen Veranstaltungen zum Jahresende (inklusive Weihnachten ;) ) gibt es im Januar auch sicher eine Menge, worüber man reden und was man zeigen kann.
Füllertechnisch langweilig wird es jedenfalls nicht bis dahin, wenn ich mir meinen Kalender so ansehe...
Naja, auch im Januar geht's ja weiter - mit dem 2. PenFest in Hamburg...

Ich finde 22/23 November schon ein schönes Datum. Da haben wir uns alle vom ersten Füller-Stress erholt und können gemeinsam Weihnachts-Wunschzettel schreiben :D
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“