Nein, das gewichtigste Argument sind die Schokokäfer, die seiner Lieferung stets beiliegen
Da wird Tinte auszupacken zelebriert.... Tintenkatalog und Papierstreifen holen, Glasfeder bereitliegen, Schokokäfer auspacken und dann Tinte und Schokolade genießen 8)
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Auch das sehe ich ähnlich: Die Kreis der Schreibenthusiasten ist überschaubar und zur community gehören nach meinem Verständnis nicht nur die Käufer, sondern auch die Verkäufer. Gerade das macht das Forum hier, unter anderem natürlich, für viel so reizvoll und attraktiv. Da sollte man sich gegenseitig unterstützen, beim Kauf nicht zum Pfennigfuchser werden und unsere Händler hier favorisieren. Ich praktiziere das so seit Jahren und habe davon sehr profitiert. Das betrifft die geduldige Beratung, den Service, die Kaufabwicklung, das Vetrauensverhältnis. Und natürlich auch Iroshizuku-Tinten!
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wie ich finde. Daher finde ich diesen Amazon-Thread auch so obszön, in dem so euphorisch Tagespreise diskutiert werden.