Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
patta

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Beitrag von patta »

teddyhh hat geschrieben:... die 7€ innerhalb Deutschlands.. und das find ich halt extrem viel :)
Für die gewählte Versandart (UPS overnight) sind die Versandkosten, die ja auch handling umfassen, einwandfrei.
Warensendungen sind natülich preisgünstiger, doch dauern sie 1,5 Wochen und was weg ist, ist weg.
Wenn ich bei Regina etwas kaufe, ist es eher höherpreisig (nach meinen Maßstäben), da fallen die 7 € nicht wirklich auf.

Viele Grüße, patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

Gibt es schon einen festen Erscheinungstermin für den lilanen Safari? Ich habe eine liebe Freundin erfolgreich mit dem Füllervirus infiziert und sie platzt, glaube ich, schon vor Vorfreude. :mrgreen:
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
SchneeFlöckchen

Beitrag von SchneeFlöckchen »

buecherkram hat geschrieben:Gibt es schon einen festen Erscheinungstermin für den lilanen Safari? Ich habe eine liebe Freundin erfolgreich mit dem Füllervirus infiziert und sie platzt, glaube ich, schon vor Vorfreude. :mrgreen:
meine händlerin hat dazu leider auch keine eindeutige info bekommen,weil lamy sich dazu nicht äussern wollte und sie keinen von diesen katalogen bekommen hat,die hier auf seite 1 gezeigt wurden..
aber sie sagte eben das ich in der letzten märz woche nochma anrufen soll denn so 1-14. sollte dass dann kommen..

Mich regts auch auf das Lamy sich dazu nicht äussert..einfach nur "April dann",mehr haben se der auch nicht gesagt obwohl sie seit über 20 jahren von denen bezieht..
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

Man wartet und wartet und wartet... warum Lamy da auch nich mal mit der Sprache rausrückt wann der Safari kommt. Der al Star war schon einige Zeit im Shop bis die mal was auf ihrer FB-Seite gepostet hatten.... :-/
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Bei Fontoplumo kann man ihn schon vorbestellen. Er sieht echt gut aus und ich hadere mit mir ob ich ihn wirklich brauche...
Tintige Grüße von Vanny
Tintenfinger

Beitrag von Tintenfinger »

Auf fountainpennetwork.com sind bessere Bilder. Genauso von dem nicht limitierten minzgruenen Al Star. Ich fuerchte, die muss ich beide haben, so wie auch den Charged Green. Was soll ich bloss mit so viel fuellern?

Uebrigens, heute im Mueller hab ich 6 copper orange Al Stars gesehen. Haette warscheinlich einen mitnehmen sollen. Aber die sind so gar nicht meine Farbe und ich will ja nicht zur Fuellerspekulantin werden. Koennte aallerdings Muenchnern pm schreiben wo.

Entschuldigung wegen den Umlauten mein Moechtegern- Schlaufon will nicht anders.
SchneeFlöckchen

der bluegreen vom foto auf seite 2?
(mit minzgrün gemeint) in den USA wurd gesagt der kommt dies jahr regulär rein,aber mein händler kont von lamy keine infos rausholen XD
ich versuch noch ältere modelle ranzuschaffen..das zusätzlich zu allem neuen (an safari und al-star zumindest)..
weiss also wie du dich fühlst,was die ausgaben angeht XD
ich habe aktuell 10 füller,jeder iner anderen tinte,da ich sie alle nutze (briefschreib freak XD) schöne tinte gibts ja genug*-*
QuixNoux

Beitrag von QuixNoux »

Der Sondersafari kommt zur gleichen Zeit wie jedes Jahr: um den April herum. Auch wenn es nach meiner Prognose diesmal ein beliebteres Modell sein wird, so schnell sind die Sonderfarben nicht vergriffen dass man da einen genauen Termin braucht.
SchneeFlöckchen

QuixNoux hat geschrieben:Der Sondersafari kommt zur gleichen Zeit wie jedes Jahr: um den April herum. Auch wenn es nach meiner Prognose diesmal ein beliebteres Modell sein wird, so schnell sind die Sonderfarben nicht vergriffen dass man da einen genauen Termin braucht.
ging um den bluegreen der laut amerikanischer notizen dauerhaft ins sortiment aufgenommen werden soll dies jahr ^^
nicht den dark lilac (ausnahmsweise mal nicht lol)
capewriter

Beitrag von capewriter »

Hier ein kleiner 'Appetizer' von The Goulet Pen auf YouTube für die
2016 Special Edition Lamy Safari Dark Lilac. :D

https://youtu.be/wKgWQVj_dxg
My two fingers on a typewriter have never connected with my brain. My hand on a pen does.
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
Linceo

Beitrag von Linceo »

Für mich einer der schönsten Safaris! So gut hat mit zuletzt der orange gefallen. :D

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
capewriter

Beitrag von capewriter »

Linceo hat geschrieben:Für mich einer der schönsten Safaris! So gut hat mit zuletzt der orange gefallen. :D

Donate
Mir geht's ebenso. :D
Der Vista gehört für mich aber auch noch erwähnt. 8)
My two fingers on a typewriter have never connected with my brain. My hand on a pen does.
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
Linceo

Beitrag von Linceo »

capewriter hat geschrieben:
Linceo hat geschrieben:Für mich einer der schönsten Safaris! So gut hat mit zuletzt der orange gefallen. :D

Donate
Mir geht's ebenso. :D
Der Vista gehört für mich aber auch noch erwähnt. 8)
Stimmt - davon haben sich vier oder fünf im Laufe der Jahre zu mir gesellt und arbeiten teils als Eyedropper, teils mit Patrone oder Konverter... bei Dark Lilac könnten es womöglich auch mehrere werden, auch zum Verschenken an Nichten und Neffen.

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Ja, der Vista ist einfach großartig, das einzige, was ich nicht mag ist die Clip-Form. Aber der lässt sich ja glücklicherweise entfernen. Die ganzen Farben teasen mich nicht so, vor allem den Neonfarben kann ich nichts abgewinnen.
Antworten

Zurück zu „Lamy“