Aber ich kann ja mal drandenken und die doppelte Verdrehung durchführen. Lästig, aber ihr seid es mir wert.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Thom, kann man nur auf dem Mac speichern, nicht auf dem iPad. Mir geht es aber um das Arbeiten am iPad. Leider klappt es so nicht mit meinen alten Kurrentfotos, die kann man im Nachhinein nicht erfolgreich drehen fürs Forum. Aber nun ist es genug OT.Thom hat geschrieben: ↑27.11.2018 1:07Danke! Schaue mal z.B. hier (Photo Exif Editor). https://wiegehtdasnur.wordpress.com/201 ... primieren/
V.G.
Thomas
Nun ja, in meinem Alltagsumfeld (beruflich und leider zunehmend auch privat) gehören analoge Schreibgeräte in die Welt der Antiquitäten. Über meinen Papierkalender lacht fast jeder. Und dass ich mehr als einen Füller habe (überhaupt: Füller!!!), finden die meisten auch seltsam.Thom hat geschrieben: ↑26.11.2018 23:50Jetzt schlägt's aber dreizehn.lobstergirl hat geschrieben: ↑26.11.2018 21:43Irgendwie dachte ich immer, ich sei eine verschrobene Spinnerin...
lobstergirl hat geschrieben: ↑27.11.2018 9:17Und einer meiner jüngeren Kollegen hat neulich mein Notizbuch beäugt und mich misstrauischst gefragt, ob er von der Tatsache, dass ich diese "Fascho-Schrift" (!!!!!!!!!!!!!) verwende, wohl auf meine politische Überzeugung schließen kann.
"Hobby" trifft's leider nicht ganz.
Du hast recht, Verzeihung. Hatte den Link zu deiner Webseite nicht bedacht. Also: wer sich außerhalb der großflächig propagierten von-wem-auch-immer-diktierten Norm bewegt und weiß, dass man zum Verfassen von Texten nicht nur die Daumen braucht
Um den Schrifterlass durch Bormann kommen wir hierbei nicht herum, der war wirklich eine Zäsur