bella hat geschrieben:interessanter Link Markus, ich glaube da bin ich bei meiner Suche auch drüber gestolpert.
Aber offengestanden - ich finde meine pure Lederunterlage toller als finnische Holzpappe die buchbinderisch mit Leder beklebt wurde. Natürlich ist das handwerklich deutlich anspruchsvoller, aber meine ist dafür Natur pur.
Hallo Bella,
das sollte auch keine Kritik sein, Deine Unterlage sieht toll aus.
Aber für Handwerklegastheniker wie mich ist sowas zu schwierig, daher habe ich zu dieser Alternative gegriffen.
Meine Banktasche Weill Mokka von Sonnenleder
Hatte ein wenig gehadert wegen des Preises, bin aber jetzt doch froh diese Wahl getroffen zu haben.
Erstmal wird sie im Urlaub Zeichenkram und Stempel zum Illustrieren des Reisetagebuch
Beherbergen
FullSizeRender.jpg (146.03 KiB) 4505 mal betrachtet
FullSizeRender 2.jpg (48.18 KiB) 4505 mal betrachtet
Praktisches elastisches Band zum Verschließen von Notizbüchern mit Lederschlaufe, die vom Umfang auch prinzipiell einen Homo Sapiens Oversize annimmt (nur bei Delta war definitiv Schluss).
Dadurch das Band elastisch ist, hat man ein bißchen Spielraum mit den Formaten. DIN A4 würde wohl schwierig, aber um mein iPad Air geht's noch problemlos drum (inkl. Hülle).
Nein, das ist ein iPad Mini in einer Lederhülle von Portenzo: Maße: 21x14,5 cm, ca. 1,6 cm dick. (Da passt es perfekt; es geht – wie gesagt – auch mit etwas Gewalt über größere Formate.)