Inktober 2022
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2022
Tinten: Diamine Red Dragon und Candy Cane, Noodler's Blue Eel, GvFC Kobalt Blue, Glens of Antrim von Purepens, Fox Red von MB
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Katzen sehen uns als eine/r ihrer Art - one of their „kind“ - und bringen uns deshalb lebende Mäuse, damit wir das Jagen lernen können. Und das wiederum finde ich nett/kind.
.
.
LG
Andrea
Andrea
13.10.2022 KIND
Brautgeschenk unter Bienenfressern
Brautgeschenk unter Bienenfressern
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Different kinds of blue (from above):
Schneider Pastell Ice Blue
Sailor Sou-Boku
Pelikan 4001 Königsblau
Rohrer & Klingner Verdigris
Zu der Blindprägung von gestern: Im Rahmen einer (glücklicherweise) gescheiterten Schreibmaschinen-Neuanschaffung habe ich einige Funktionen meiner Maschinen nochmal genauer angesehen, unter anderem die meist weiß dargestellte Option, das Farbband nicht unter die Typen anzuheben. Das war wohl ursprünglich für die Beschriftung von Matrizen vorgesehen. Gerade bei neuen Farbbändern bleibt an den Typen allerdings anfangs noch eine ganze Menge Farbe, die man erst einmal "abtippen" muß...
Viele Grüße
Sebastian
Auf Wunsch aus dem Catember habe ich mich an einer langhaarigen Schönheit probiert.
LG
Andrea
Andrea
14.10.2022 EMPTY
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Sailor Sou-Boku
Montblanc Miles Davis
Manchmal fühle ich mich wie Christofs heutige Eule...
Viele Grüße
Sebastian