Tintensammelbestellung 2012 / 2013
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tintensammelbestellung 2012 / 2013
Vielen Dank für die große Mühe, Faith! Ich freu mich schon auf mein erstes Tintenpraktikum und die (sicherlich) damit verbundenen bunten Finger.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hehe, du glaubst gar nicht, wie meine Finger aussahen. Meine Mutter, bei der ich einen Abend zum Essen war, fragte mich mit sehr großen Augen, was denn da passiert sei.patta hat geschrieben:Ich freu mich schon auf mein erstes Tintenpraktikum und die (sicherlich) damit verbundenen bunten Finger.

Aber ich bin es gewohnt, nicht umsonst habe ich meinen Blog "Tintenpfote" genannt.

Wenn ihr mir verraten würdet (was bisher nur Julia und Adrian getan haben), welche Sendungsart ihr haben möchtet, kann ich alle Pakete morgen raus schicken. Ansonsten muss ich auf den Geldeingang warten. 

Soo, die Pakete sind alle raus und unterwegs. Die Ersten sind sogar schon eingetroffen. Nur die zwei Übergabe-"Lieferungen" an meinauda und math habe ich noch, die gibt es am Samstag persönlich.
Ich bin gespannt was ihr berichten werdet.
Das Geld ist von allen schon angekommen, vielen Dank!
Ich bin gespannt was ihr berichten werdet.

Das Geld ist von allen schon angekommen, vielen Dank!
Vielen dank für deine Bemühungen!
Wenn ich dann morgen Abend nachhause komme, dann wartet mein Paket bestimmt schon auf mich
Auch wenn ich noch ein bissl warten muss mit dem testen in Füller, da gerade alle befüllt sind.
Wenn ich dann morgen Abend nachhause komme, dann wartet mein Paket bestimmt schon auf mich

Auch wenn ich noch ein bissl warten muss mit dem testen in Füller, da gerade alle befüllt sind.
Juchu, mein Paket ist heute angekommen!
Ein erstes kurzes Ansehen: Booh, da sind aber tolle Farben dabei. Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich die alle getestet habe...
Bin sehr begeistert und kann jedem, der diesmal nicht teilgenommen hat, nur raten, beim nächsten Mal sich eine solche Chance (es ist wie einen Adventskalender komplett an einem Tag zu öffnen) nicht entgehen zu lassen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Faith für die ganze Mühe!
Ein erstes kurzes Ansehen: Booh, da sind aber tolle Farben dabei. Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich die alle getestet habe...
Bin sehr begeistert und kann jedem, der diesmal nicht teilgenommen hat, nur raten, beim nächsten Mal sich eine solche Chance (es ist wie einen Adventskalender komplett an einem Tag zu öffnen) nicht entgehen zu lassen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Faith für die ganze Mühe!
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
So wenig Rückmeldungen hier
Ich habe mal angefangen, meine Tintenkarten zu machen (die ersten 4 hab ich gemacht).
Und ich kann feststellend sagen:
Keine Tintensammelbestellung mehr für mich!!!
Ich werde 2 Tinten auf jeden Fall nachordern: DeAtramentis Black-Red und PR Sepia.
Und dabei habe ich doch erst 4 angeschaut.
Schlechte Quote!!

Ich habe mal angefangen, meine Tintenkarten zu machen (die ersten 4 hab ich gemacht).
Und ich kann feststellend sagen:
Keine Tintensammelbestellung mehr für mich!!!

Ich werde 2 Tinten auf jeden Fall nachordern: DeAtramentis Black-Red und PR Sepia.
Schlechte Quote!!
Julia, mir geht es genauso!
Rolf hat schon eine Bestellanfrage von mir, bzw. die Schwarzrot auf der Liste, weitere werden dazu kommen. *seufz*
Die PR Sepia gefällt mir nicht ganz so gut, trifft aber den Sepiaton echt gut. Die DeAtramentis Sepia ist dunkler und könnte auch "Braun" oder so heißen.
Rolf hat schon eine Bestellanfrage von mir, bzw. die Schwarzrot auf der Liste, weitere werden dazu kommen. *seufz*
Die PR Sepia gefällt mir nicht ganz so gut, trifft aber den Sepiaton echt gut. Die DeAtramentis Sepia ist dunkler und könnte auch "Braun" oder so heißen.
Ich finde eben auch, dass sie diesen "Sepia"-Ton gut trifft. Macht die Visconti Sepia gar nicht, die ist einfach nur braun.
Ich hab grad eben noch den Ausstrich von der Omas New Grey gemacht. Wenn die im Füller auch so toll ist, dann LIEBE ICH SIE!
Und die Cactus Fruit Eel ist auch schön.
Ich hab grad eben noch den Ausstrich von der Omas New Grey gemacht. Wenn die im Füller auch so toll ist, dann LIEBE ICH SIE!
Und die Cactus Fruit Eel ist auch schön.
Naja, viel mehr als etwas Allgemeines kann ich zumindest jetzt nicht beisteuern. Soo viele Farben, soo viel zu tun. Zudem ist ja auch Karneval, das will auch gefeiert werden 8)Juli407 hat geschrieben:So wenig Rückmeldungen hier![]()
Das kann ich auch verstehen, aber die Neugierde wird wiederkommen, da bin ich sicherJuli407 hat geschrieben:Keine Tintensammelbestellung mehr für mich!!!![]()

Sehr schlecht sogarJuli407 hat geschrieben: Ich werde 2 Tinten auf jeden Fall nachordern: DeAtramentis Black-Red und PR Sepia.
Schlechte Quote!!

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr als zwei Tinten pro Woche aufzuziehen. Und bis ich alle getestet habe, keine Tinten zu kaufen. Auch keine Noodler's Eggplant, obwohl die richtig gut ausschaut. Mal sehen, ob ich es durchhalten kann

Ich habe ja heute erst die Ausstriche auf meinen Tinten-Kärtchen gemacht für meinen Ordner.
Richtig im Füller getestet hab ich bisher auch noch nicht
Richtig im Füller getestet hab ich bisher auch noch nicht

Ob es sich hier wirklich um "New Grey" handelt, kann ich leider nicht genau sagen. Rolf schrieb nur, dass er nur ein Grau hat und das habe ich dann beordert. Er hatte auch keine genaueren Infos dazu gegeben.Juli407 hat geschrieben:Ich hab grad eben noch den Ausstrich von der Omas New Grey gemacht. Wenn die im Füller auch so toll ist, dann LIEBE ICH SIE!
Ich habe alle Tinten bisher auch nur einmal mit der Glasfeder angeschrieben. Das Ausprobieren wird dauern, bis die Füller wieder frei werden.

Bei mir, dauerts auch noch.
So viel zu tun, und so wenig Zeit.
Meine Füller sind auch noch "geladen"
und es dauert noch ein wenig, bis eine neu Tinte rein darf.
Vom Durchschauen und stöbern der Tinten, schauen sie echt klasse und bunt aus.
So viel zu tun, und so wenig Zeit.
Meine Füller sind auch noch "geladen"

Vom Durchschauen und stöbern der Tinten, schauen sie echt klasse und bunt aus.
"Wir haben keine Zeit, um über die Zeit zu reden. Soviel Zeit haben wir nicht."
Deanna Troi -- Der erste Kontakt
adrian, der hier mehr liest als schreibt.
Deanna Troi -- Der erste Kontakt
adrian, der hier mehr liest als schreibt.

-
hab meine Tinten jetzt auch bekommen, vielen herzlichen Dank für die große Mühe. Sie sind alle klasse und ich freu mich sehr.
Marianne
Marianne
Super Marianne. Danke für deine Bestätigung.
Bei Paketen kann der Absender ja alles überprüfen, bei Päckchen leider nicht.
Bei Paketen kann der Absender ja alles überprüfen, bei Päckchen leider nicht.