Guten Abend,
vielen Danke für die Empfehlung. Heute ist von www.nanamipaper.com mein DIN A5 Journal The Writer angekommen. Getestet heite vormittag im Meeting mit der gefährlichsten Tinte der Welt: Noodler's Liberty's Elysium.
Natürlich gibt es bei dem dünnen Tomoe River Papier ein Durchscheinen auf der Rückseite. Aber dafür habe ich jetzt 480 Seiten in einem dünnen Notizbuch.
Andreas
Kein Durchbluten bei The Writer Notizbuch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Kein Durchbluten bei The Writer Notizbuch
- Dateianhänge
-
- Meeting
- IMG_0495.JPG (96.3 KiB) 5111 mal betrachtet
-
- Rückseite
- IMG_0496.JPG (56.79 KiB) 5110 mal betrachtet
Re: Kein Durchbluten bei The Writer Notizbuch
Die Beschreibungen klingen ja schon mal sehr gut.
Leider aber alle in A5. Ich ziehe A4 vor und da gibt es wenig Auswahl und dort wo es diese gibt heißt es ausverkauft.
Leider aber alle in A5. Ich ziehe A4 vor und da gibt es wenig Auswahl und dort wo es diese gibt heißt es ausverkauft.

Gruß,
Mirko
Mirko
Auch das linierte Writer Journal war heute auf der Webseite ausverkauft. Erst Ende März wird es wieder Nachschub aus Japan geben.
Blanko Journal ist noch vorhanden.
Ich habe mal eine Email abgesetzt, ob die Versandkosten günstiger gemacht werden können und wie es mit einer Sammelbestellung aussehen würde.
Andreas
Blanko Journal ist noch vorhanden.
Ich habe mal eine Email abgesetzt, ob die Versandkosten günstiger gemacht werden können und wie es mit einer Sammelbestellung aussehen würde.
Andreas
Heute kam eine Antwort. Statt 5 Bücher einzeln für je $20 zu verschicken ($100) könnten die zusammen für $60 verschickt werden. Bekommen wir 5 Interessenten zusammen?
AndreasAndreas, did I get back to you on this? If so, I think I replied that that ~$20 postage is the cheapest way.
I can get 5 notebooks in a flat rate box, which I think costs around $60. I'd have to check to make sure, but let me know if you're interested. I don't have any Writers now, but they should arrived in 2 weeks or so.
Andreas, um welches Notizbuch geht es denn genau?
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Um das Writers Journal von Nanami Paper. 480 Seiten Tomoe River, liniert.
Wird beschrieben mit einem super Einband, der es erlaubt das Buch gerade liegen zu haben und trotzdem kein Verschleiß am Einband zu haben.
Alles in allem klingt das Buch echt sehr gut, nur wüsste ich bei leibe nicht was ich auf 480 Seiten bringen soll...
Auf wie viel käme denn ein Buch aus der Sammelbestellung dann?
Wird beschrieben mit einem super Einband, der es erlaubt das Buch gerade liegen zu haben und trotzdem kein Verschleiß am Einband zu haben.
Alles in allem klingt das Buch echt sehr gut, nur wüsste ich bei leibe nicht was ich auf 480 Seiten bringen soll...
Auf wie viel käme denn ein Buch aus der Sammelbestellung dann?
Grüße,
Manuel
Manuel
Mhm, bei 5 Büchern gibt es keinen Rabatt bei den Büchern selber. Nur statt $100 Versandkosten wären es $60, $8 pro Bestellung. Und das wird dann bereits aufgefressen durch den Versand in Deutschland. (Wattierten Umschlag kann man nicht verwenden, also Packset besorgen und Versand mit Versicherung und Tracking.)
Das ist dann kein nennenswerter Vorteil mehr. Das lohnt sich nicht mehr.
Andreas
Das ist dann kein nennenswerter Vorteil mehr. Das lohnt sich nicht mehr.
Andreas
Dave hat sich heute gemeldet. Das Writer's Journal ist wieder lieferfähig. Der Preis wurde auf $26 gesenkt.
(Da das neue Papier von der Allen Bible aus UK so schlecht ist, habe ich mir gleich ein neues Journal (und ein paar Kleinigkeiten) bestellt.)
Andreas
(Da das neue Papier von der Allen Bible aus UK so schlecht ist, habe ich mir gleich ein neues Journal (und ein paar Kleinigkeiten) bestellt.)
Andreas
Mein erstes Writer Journal war im Zug verschütt gegangen. Heute kam der Nachfolger für $26 an. Plus $16 Fake Ledereinband. Plus $3 softe grüne Schreibmatte und $3 harte klare Schreibmatte.
Die weiche wird unter das Papier gelegt. Die harte Schreibmatte kann man wie der bekannte holländische Füllertester beim Schreiben zwischen Papier und Hand platzieren.
Andreas
Die weiche wird unter das Papier gelegt. Die harte Schreibmatte kann man wie der bekannte holländische Füllertester beim Schreiben zwischen Papier und Hand platzieren.
Andreas
- Dateianhänge
-
- IMG_0616.jpg (178.2 KiB) 4203 mal betrachtet
-
- IMG_0617.jpg (123.79 KiB) 4202 mal betrachtet
-
- IMG_0618.jpg (305.96 KiB) 4202 mal betrachtet
-
- IMG_0619.jpg (218.33 KiB) 4201 mal betrachtet
Detailaufnahmen von den Tintenproben und ihrer Rückseite,