vor kurzen hat es mich – wie weiß ich gar nicht so recht – auch erwischt und hab mir so einen verrückten Virus eingefangen.*grins*

Angefangen hat es von ca. 4 Wochen mit einem 200er DEMO und jetzt, kurz darauf habe ich mir noch ein paar gegönnt.
Da ich doch einen vielleicht etwas speziellen Wunsch hatte, hab ich einfach mal bei Rolf Thiel (missing-pen.de) angerufen. Nach dem ich Herrn Thiel meine Wünsche vortrug, hieß es, das er mal schaut und zurück ruft.
Was soll ich euch jetzt sagen … nach ca. 15 Min. hatte ich den Rückruf und alle meine Wünsche konnten erfüllt werden. Email mit den Kontodaten erhalten, per Online-Banking Betrag beglichen und …. nah wisst ihrs schon?

Also schneller geht doch nicht, oder?
Abgesehen von der schnellen Lieferung muss ich sagen, das der Service von Rolf Thiel sehr freundlich, vor allem verlässlich und super ist!!!
Jetzt kommt’s aber.
Einer der Füllhalter hatte eine Kleinigkeit am Schaft. Eine kurze Mail an Rolf Thiel geschrieben und
… am nächsten Tag lag ein Umschlag mit einem neuen Schaft im Briefkasten. Wow!!!
Und ein Vollständig ausgefülltes und frankiertes Rücksendeetikett lag auch noch bei.
Sehr, sehr vertrauenswürdig.
So, das war mal meine Erfahrung.
Lieben Gruß
Thomas