1000 Dinge, die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 2950
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: 1000 Dinge, die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.

Beitrag von NicolausPiscator » 29.12.2017 12:38

Jup! Das sehe ich auch so. Und für alle anderen Fälle gibt es andere, sehr gute Lösungen (Spritzen, Viscontireisefass, Röhrchen, Füller mit viel Tintenaufnahmekapazität usw.).

Benutzeravatar
SoSi
Beiträge: 70
Registriert: 04.12.2017 20:13

Re: 1000 Dinge, die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.

Beitrag von SoSi » 26.03.2020 17:47

Hatten wir hier schon den Füller mit integriertem Adress- Stempel?

https://www.stempel-wolf.de/produkte/sp ... pelfueller

gerade zufällig darüber gestolpert und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf, ob ich mir den doch noch hole?
Viele Grüße Anna

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie an einem Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. ( Albert Einstein)

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2580
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: 1000 Dinge, die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.

Beitrag von TomSch » 26.03.2020 18:05

Hallo Anna,

die Sache ist ganz einfach: du musst dich nur entscheiden, ob es sich um eines von "1000 Dinge[n handelt], die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.", oder aber aus deiner Sicht doch. :evil:

Oh, welch schwierige Wahl. :mrgreen:
Tschö, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 4886
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: 1000 Dinge, die der Schreibgerätesammler (nicht) braucht.

Beitrag von Tenryu » 27.03.2020 0:15

Das ist ja mal was praktisches! :o Ich kannte solche Stempel bislang nur in Kugelschreiberform.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“