8. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
8. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Hallo zusammen,
folgende Termine stehen zur Auswahl:
Samstag, 04.06.2016, 17.00 Uhr
Samstag, 18.06.2016, 17.00 Uhr
Voraussichtlicher Treffpunkt: Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Bei Interesse könnt ihr Euch in die folgende Umfrage eintragen: http://doodle.com/poll/2nkhsi52stic9rp7
Der Stammtisch kommt zustande bei mindestens 3 Teilnehmern.
Freue mich über Euer Kommen!
VG
Alexander
folgende Termine stehen zur Auswahl:
Samstag, 04.06.2016, 17.00 Uhr
Samstag, 18.06.2016, 17.00 Uhr
Voraussichtlicher Treffpunkt: Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Bei Interesse könnt ihr Euch in die folgende Umfrage eintragen: http://doodle.com/poll/2nkhsi52stic9rp7
Der Stammtisch kommt zustande bei mindestens 3 Teilnehmern.
Freue mich über Euer Kommen!
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- ingolf
Re: 8. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Hallo Alexander:
Ich habe mich (mal wieder mit Vorbehalt) eingetragen. Wäre ja mal an der Zeit, die Stuttgarter Tintenfreunde kennenzulernen.
Grüße, Ingolf.
Ich habe mich (mal wieder mit Vorbehalt) eingetragen. Wäre ja mal an der Zeit, die Stuttgarter Tintenfreunde kennenzulernen.
Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
So ist es Ingolf! Wenn Du dieses mal nicht kommst, dann nehme ich Dir das persönlich übel.
Nein, quatsch. Ich würde mich einfach freuen, Dich kennenzulernen.
LG
Alexander

LG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Hallo zusammen,
nachdem 9 Teilnehmer sich für einen Termin entschieden haben:
Der Stammtisch findet am Samstag, 18.06.2016, 17.00 Uhr statt. Voraussichtlich in der Alten Kanzlei.
Wer noch dazu kommen möchte, bitte mir einfach eine PN schicken.
LG
Alexander
nachdem 9 Teilnehmer sich für einen Termin entschieden haben:
Der Stammtisch findet am Samstag, 18.06.2016, 17.00 Uhr statt. Voraussichtlich in der Alten Kanzlei.
Wer noch dazu kommen möchte, bitte mir einfach eine PN schicken.
LG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Treffpunkt ist und bleibt:
Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart
VG
Alexander
Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Habe es eben beim Aktualisieren meines Kalenders für Juni 2016 eingetragen. Hoffe, es kommt bis dahin nichts dazwischen.
Ein toller Nachmittag mit interessanten Menschen, schönen Schreibgeräten, leckerem Essen und einfach einer guten Zeit.
Schön, wieder neue Gesichter zu Namen zu haben
Und Alexander, vielen Dank mal wieder für die Organisation.
Kommt gut durch das restliche Wochenende.
Thorsten
Schön, wieder neue Gesichter zu Namen zu haben

Und Alexander, vielen Dank mal wieder für die Organisation.
Kommt gut durch das restliche Wochenende.
Thorsten
Für mich war dies ja der erste Stammtisch und er hat mir großen Spaß gemacht!
Vielen Dank an Alexander für die Organisation. Es hat einfach alles gepasst
Ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und mit euch über unser Hobby zu sprechen...es tut mir leid, dass ich nicht mit allen gleichermaßen sprechen konnte, aber das war sicher nicht das letzte Treffen dieser Art
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Vielen Dank an Alexander für die Organisation. Es hat einfach alles gepasst

Ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und mit euch über unser Hobby zu sprechen...es tut mir leid, dass ich nicht mit allen gleichermaßen sprechen konnte, aber das war sicher nicht das letzte Treffen dieser Art

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
- snookerfreund
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an den tollen Stammtisch in Stuttgart.
Besten Dank natürlich an Alexander für die Organisation, speziellen Dank auch an die Einladung an mich als Badener
Ich darf sagen, ich habe mich bei meinem ersten Stammtisch dieser Art sehr sehr wohl gefühlt, es war unheimlich nett euch kennengelernt zu haben, sehr nette Kontakte!
Wie mein Vorredner bedaure ich, mich nicht mit allen noch mehr unterhalten haben zu können, aber weitere Treffen werden mehr Gelegenheit bringen.
Für mich vorgemerkt ist in jedem Fall der kommende Stammtisch in Stuttgart, das Treffen bei Sebastian in Tübingen, und wahrscheinlich der Pelikan-Hub in S, falls bei uns in KA keiner zustande kommt.
viele Grüße aus dem Badischen an die gastfreundlichen Nachbarn
Hubert
Besten Dank natürlich an Alexander für die Organisation, speziellen Dank auch an die Einladung an mich als Badener

Ich darf sagen, ich habe mich bei meinem ersten Stammtisch dieser Art sehr sehr wohl gefühlt, es war unheimlich nett euch kennengelernt zu haben, sehr nette Kontakte!
Wie mein Vorredner bedaure ich, mich nicht mit allen noch mehr unterhalten haben zu können, aber weitere Treffen werden mehr Gelegenheit bringen.
Für mich vorgemerkt ist in jedem Fall der kommende Stammtisch in Stuttgart, das Treffen bei Sebastian in Tübingen, und wahrscheinlich der Pelikan-Hub in S, falls bei uns in KA keiner zustande kommt.
viele Grüße aus dem Badischen an die gastfreundlichen Nachbarn

Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
Ich schließe mich dem Dank an den Organisator, Alexander, an und bekenne, den Abend genossen zu haben. Leider mal wieder nicht alle Gespräche mitbekommen. Und nein, ich kaufe kein neuen Fotoapparate, Apple-Composter, Plattenspieler, Füllhalter, Bleistiftspitzer, etc. Wahrscheinlich.
Hans
Hans
Von Humanität durch Nationalität zur Bestialität. Grillparzer
Auch von uns herzlichen Dank für die Organisation und die netten Gespräche!
Liebe Grüße
Jutta und Gerd
Liebe Grüße
Jutta und Gerd
Eine kurzweilige Veranstaltung mit wie immer tollen Gesprächspartnern und wie immer tollen Füllern, die wie immer Lust auf mehr(Füller?
) macht.
Aber Füller haben wir ja alle genug, gell?
Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal.
Schönen Abend
Andi

Aber Füller haben wir ja alle genug, gell?

Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal.
Schönen Abend
Andi
Von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die das Treffen am Samsatg zu einer sehr kurzweiligen und anregenden Veranstaltung gemacht haben. Die Zeit verging wie im Flug...
Lg.
Alexander
Lg.
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Beim nächsten Treffen im Raum Stuttgart wäre ich auch sehr gerne dabei ... Wenn ich denn auch mit kleiner Sammlung aber riesigem Interesse willkommen bin 

Now that we have learned to fly in the air like bird and dive in the sea like fish, only one thing remains: to learn to live on earth like humans. - George Bernard Shaw -
Zu finden auch bei Instagram unter "fuchsrote"
Zu finden auch bei Instagram unter "fuchsrote"
Die Größe der Sammlung ist nicht entscheidend, vielmehr gute Laune!
Bist herzlich Willkommen beim nächsten Stammtisch.
VG
Alexander

VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.