Let's get Lucky ! Montblanc Lucky Orange

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Anarchy
Beiträge: 322
Registriert: 24.08.2014 21:42
Wohnort: Köln

Let's get Lucky ! Montblanc Lucky Orange

Beitrag von Anarchy »

Die Info war schon vor paar Monaten im Umlauf dass im November die nächste MB Orange Tinte kommt - und nun ist sie da !

Ein Händler die Tinte schon auf eBay im Angebot ... aber ich warte noch bis die offiziell bei MB im Shop ist, und zahle den "normalen" Preis.

Und so schaut die aus :
2016-11-22 01_07_36-MONTBLANC TINTE_TINTENFASS, INK BOTTLE 30 ML, 'Lucky Orange', 114960, NEU&OVP _ .png
2016-11-22 01_07_36-MONTBLANC TINTE_TINTENFASS, INK BOTTLE 30 ML, 'Lucky Orange', 114960, NEU&OVP _ .png (163.05 KiB) 1977 mal betrachtet
Aktuell ist mein TWSBI mit MB "Ink of Joy" betankt ... als nächstes kommt also wieder eine MB rein - auch ideal zum vergleichen.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5491
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Let's get Lucky ! Montblanc Lucky Orange

Beitrag von Killerturnschuh »

Ink of Joy ist heller als das glückliche Orange.
Wie es in Deutschland mit der Verfügbarkeit aussieht weiß ich nicht, aber in der MB Boutique von Kairo gab es sie schon, und Fritz Schimpf hat sie wohl auch - gehabt :wink:
In ein bis zwei Wochen dürfte sie aber wohl auch über den Onlineshop von Montblanc vertrieben werden.
Unbedingt erwähnt werden sollte dass es Lucky Orange auch als Patronen gibt - für alle Bohéme Besitzer :wink:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“