https://mostwanted-pens.com/schreibgera ... halter?c=9
Sieht im Original noch viel schöner aus und fühlt sich durch das matte Finish toll an. 10 von 10 Punkten....

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Lamy2000 hat geschrieben:Es gibt Nachschub für alle Freunde des AL Sport:
Sieht im Original noch viel schöner aus und fühlt sich durch das matte Finish toll an. 10 von 10 Punkten....
Da hat man auch die Liliput-Sondermodelle problemlos bekommen.Lamy2000 hat geschrieben:....ob "Hellblau" oder "Night Edition"........bei mostwanted-pens.com hatte ich noch nie Lieferprobleme. Vor allem werden hier auch die Stammkunden belohnt!
Viele Grüße
Carsten
Wahnsinn! Bisher war ich bei der AL-Serie zurückhalten, aber dieser ist wirklich chic! Danke für den Hinweis, auch für die Bezugsquelle!Lamy2000 hat geschrieben:Es gibt Nachschub für alle Freunde des AL Sport
Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind. Diese Zusammenstellung sollte jeder Kawecohändler hinkriegen. Einfach nur Anfragen, kann ich da empfehlen. Wobei der Preis nicht günstiger wird, da die schwarze Feder so extrem teuer ist im Vergleich zur normalen Stahlfeder.Andreas-54 hat geschrieben:Da hat man auch die Liliput-Sondermodelle problemlos bekommen.Lamy2000 hat geschrieben:....ob "Hellblau" oder "Night Edition"........bei mostwanted-pens.com hatte ich noch nie Lieferprobleme. Vor allem werden hier auch die Stammkunden belohnt!
Viele Grüße
Carsten
Dort ist eben der "Exklusiv-Verkauf" solcher Sondermodelle/farben (zumindst für D?).
Was man rar macht, ist immer mehr gefragt - reine Verkaufstaktik.![]()
Aber diesen schwarzen Al-Sport müsste ich jetzt nicht haben für 100,- Euro .....
Andreas
Ein hübscher Beifang! Danke für den Hinweis! ... und so schreckliche Tests für meine Kaweco-Leidenschaft...Andreas-54 hat geschrieben:Kaweco Spezial in Messing
Auch das ist kein Sondermodell, sondern eine der auf der Paperworld vorgestellten Neuheiten, die in den nächsten Tagen bis Wochen bei jedem Kaweco-Händler ankommen sollten...Andreas-54 hat geschrieben:Apropos Sondermodelle: den Kaweco Spezial in Messing kannte ich so bisher auch noch nicht. Ist sicher interessant für die Brass/Messing-Freunde, die auch schon einen Brass-Sport oder -Liliput haben.
Andreas
Ziert den schwarze n AL Sport nicht ein silbernes Kawecoemblem und weiße Schrift?PapierundStift hat geschrieben: Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind.
Asche über mein Haupt: ja! Tut es... ich war zu sehr auf das Griffstück konzentriert...buecherkram hat geschrieben:Ziert den schwarze n AL Sport nicht ein silbernes Kawecoemblem und weiße Schrift?PapierundStift hat geschrieben: Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind.
Naja, irgendwie sind Griff und Feder ja auch etwas wichtiger als die Deko.PapierundStift hat geschrieben:Asche über mein Haupt: ja! Tut es... ich war zu sehr auf das Griffstück konzentriert...