Hallo,
kann jemand sagen, was das für ein Parker ist?
Danke im voraus,
n/a
Schwarzer Parker
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Schwarzer Parker
- Dateianhänge
-
- 20170607_132010.jpg (89.72 KiB) 7129 mal betrachtet
-
- 20170607_131955.jpg (76.79 KiB) 7129 mal betrachtet
Re: Schwarzer Parker
Parker I.M. Profile
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Den gleichen habe ich auch, aber mit einem blau-transparenten Mittelteil. Wie das Modell heißt, kann ich nicht sagen. Ich hatte den vor ca. 8 Jahren in einem Kaufhaus erstanden. Auf jeden Fall liegt er gut in der Hand und ist nicht so dünn, wie die meisten Kugelschreiber.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
Das ist ein Parker Vector XL. Wird oft mit dem I.M verwechselt.
Do small things with great love!
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?Mr. Green hat geschrieben:Das ist ein Parker Vector XL. Wird oft mit dem I.M verwechselt.
- Edelweissine
Davon ab: Es heißt doch "Schwarzer Peter" und nicht "Schwarzer Parker".
Immer diese blöde Worterkennung
...
Immer diese blöde Worterkennung

Gruß,
Heike
Heike
Der Parker I.M hat einen Druckknopfmechanismus, der Vector XL (übrigens auch nicht mit dem einfachen Vector verwechseln) hat einen Drehmechanismus. Google mal mit beiden Suchbegriffen und Du wirst sehen, dass da schon der ein oder andere Unterschied ist. Der oben gezeigte Vector XL ist einer meiner Lieblingskugelschreiber von Peter... eh Parker!n/a hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?Mr. Green hat geschrieben:Das ist ein Parker Vector XL. Wird oft mit dem I.M verwechselt.

Do small things with great love!
Die Leute von Parker sehen das wohl nicht so differenziert.
"Parker I.M., aka Profile aka Vector mkII aka Parker XL", so steht es unter dem Bild auf der Parker-Seite
"Parker I.M., aka Profile aka Vector mkII aka Parker XL", so steht es unter dem Bild auf der Parker-Seite

Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
Stimmt ....Ich bin jetzt etwas verwirrt....desas hat geschrieben:Die Leute von Parker sehen das wohl nicht so differenziert.

Hello dear forum participants, i would say the best pen its parker no matter witch mark, all of them are very good!