ich habe vor etwas über einer Woche eine Füllfeder von Tom Westerich gekauft, prompt bezahlt und die Überweisungskopie gemailt aber bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen

Dauert das immer so lange?
LG
Christa
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Aber auch nur, wenn das vor dem Kauf unmissverständlich kommuniziert wird (wohl nicht, wie dieser Thread zeigt).JulieParadise hat geschrieben:Nach Ablauf einer Woche bis einem Monat würde ich mir noch keine Sorgen machen und die von Michael angeführten Gründe zur Entlastung Tom Westerichs annehmen wollen.
Es ist schon ein bedeutend Maß an Frechheit, lagernde Ware erst Monate nach Geldeingang zu versenden und auf Nachfragen nicht oder erst nach Wochen zu reagieren. Was soll das? Hoffen diejenigen Verkäufer, die Versandpflicht könnte wegen zwischenzeitlichem Ableben oder Demenz des Käufers entfallen? Oder sitzen die einfach auf einem so hohen Roß?fountainpen.de hat geschrieben: 2) Aber auch wenn es bei einigen etwas länger dauert...
Die Wortwahl, ob ich ein Geschäftsgebahren mir als Kunden gegenüber als Frechheit empfinde, musst Du schon mir überlassen. Ich seh an meiner Formulierung nichts unsachliches. Ich hab solche Erfahrungen zwar noch nicht auf der o.g. Plattform gemacht, aber woanders. Meine Meinung zu dem Thema hab ich mir also schon gebildet. Und derartiges Händlerverhalten bedeutet für mich, dass der Händler jedweden Respekt gegenüber dem Kunden vermissen lässt. Und mit solchen Händlern mach ich keine Geschäfte.fountainpen.de hat geschrieben: ist das inzwischen die normale Art, wie sich penexchange Nutzer miteinander unterhalten? Ich finde die Wortwahl im obigen Post befremdlich.
Weil ich nicht weiss, auf welchen der dortigen Verkäufer sich die geschilderten negatven Erfahrungen beziehen - und ich hab das ganz bewusst so formuliert, um nicht einen der namentlich genannten zu Unrecht zu bezichtigen.fountainpen.de hat geschrieben:Zudem möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass bei penboard.de unterschiedliche Verkäufer verkaufen. Wieso wird dann mit "diejenigen Verkäufer" und "Die verkaufen" usw. so verallgemeinert? Ich versteh's nicht ..
Du hast echt keine Ahnung, oder? Aber um Dich zu beruhigen, ich habe mit penboard nichts zu tun. Bevor Du irgendwelche Vermutungen anstellst, dann suche doch einfach mal im Internet Infos ... auch diese Bemerkung wirkt wenig reflektiert.Aber so, wie Du jetzt um Dich beisst, scheinst Du einer der kritisierten Plattformnutzer oder -betreiber zu sein. Da ist dann wohl auch jedes weitere Wort sinnlos.