Neuheiten bei pen-paradise

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 2388
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Beitrag von ichmeisterdustift » 18.05.2019 8:53

Rokebyrose hat geschrieben:
17.05.2019 19:32
Kommt da Eurer Kenntnis nach vielleicht auch noch einer? Der hier etwa? Ich kann diese Information nicht so richtig einordnen... Freue mich, wenn Ihr schon mehr wisst.
Wir haben von TWSBI nur das Foto des ALR Purple erhalten und in der Artikelliste bei TWSBI wird auch nur die R-Version geführt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine normale Version des AL Purple kommt.

Ein schönes Wochenende,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
NEU: http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/

Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 955
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Beitrag von Rokebyrose » 19.05.2019 18:05

ichmeisterdustift hat geschrieben:
18.05.2019 8:53

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine normale Version des AL Purple kommt.
Lieber Volker, und so stellt es sich auch heraus. LCDC hat sich vertan und nun das Bild korrigiert. (Wär ja auch zu schön gewesen.)
Ich warte mal auf den nächsten Mini.
Viele Grüße
Christina
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 2388
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Beitrag von ichmeisterdustift » 23.05.2019 19:57

Heute eingetroffen, der Versand der Vorbestellungen erfolgt am Montag da TWSBI eine Auslieferung vor Dienstag untersagt hat :?
.
580ALRpurple04klein.jpg
580ALRpurple04klein.jpg (138.53 KiB) 139 mal betrachtet
.
Inzwischen sind auch die Nook Etuis im Shop erfasst.
Gruß,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
NEU: http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“